Lastschrifteinzug

13 hours ago

Wie die letzten Monate auch bekommt die Telekom den Lastschrifteinzug nicht hin. Sollte dies nicht endgültig geklärt werden muss ich wohl doch einen anderen Anbieter suchen. Es macht keinen Spaß jedesmal eine Mahnung zu erhalten nur weil die Telekom nicht fähig ist. Ich war der Hoffnung, dass das Problem gelöst wurde aber dies ist wohl nicht so.

83

0

11

    • 13 hours ago

      0

    • 13 hours ago

      @Mandy Glückskind bei der Mahnung ist doch ein Vordruck für ein Mandat dabei.

      Das ausfüllen und reinschicken, alte Mandate die deaktiviert wurden lassen sich nicht mehr aktivieren bzw. werden nicht akzeptiert

      0

      8

      from

      7 hours ago

      @Mandy Glückskind

       

      supi, dann melde ich mich kurz nach 15 Uhr bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      from

      4 hours ago

      Leider keinen Anruf erhalten. 

      0

      from

      3 hours ago

      Hallo @Mandy Glückskind,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich kann mir aktuell nicht erklären, weshalb die Abbuchung nicht geklappt hat und habe unser Forderungsmanagement kontaktiert, damit das Ganze im Detail überprüft wird. Ich werde den Vorgang weiter im Auge behalten und wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      Moin @Mandy Glückskind

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir einmal telefonieren, sodass wir uns den Sachverhalt gemeinsam ansehen können.

       

      So früh möchte ich jedoch nicht unangekündigt durchrufen, gerne melde ich mich im Laufe des Tages. Wann passt dir ein Gespräch am besten? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...