Lastschrifteinzug
vor 2 Monaten
Wie die letzten Monate auch bekommt die Telekom den Lastschrifteinzug nicht hin. Sollte dies nicht endgültig geklärt werden muss ich wohl doch einen anderen Anbieter suchen. Es macht keinen Spaß jedesmal eine Mahnung zu erhalten nur weil die Telekom nicht fähig ist. Ich war der Hoffnung, dass das Problem gelöst wurde aber dies ist wohl nicht so.
116
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
348
0
4
Gelöst
191
0
2
vor 3 Monaten
119
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hier die Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/beschwerde-%C3%BCber-lastschrifteinzug/68c46c50000cdb3c6e9e0f02
@Katja M.
@Katja B.
Könnt ihr bitte noch mal nachsehen.
0
vor 2 Monaten
@Mandy Glückskind bei der Mahnung ist doch ein Vordruck für ein Mandat dabei.
Das ausfüllen und reinschicken, alte Mandate die deaktiviert wurden lassen sich nicht mehr aktivieren bzw. werden nicht akzeptiert
0
19
von
vor 22 Tagen
@Mandy Glückskind,
so, jetzt kam es doch noch zu einem kleinen Fauxpas.
Laut System kam es nicht zu der geplanten Abbuchung.
Die habe ich aber wieder aktiviert, sodass die Rückbelastung in 9 Tagen abgebucht werden kann. Ich behalte ein Auge darauf. Du musst nichts weiter veranlassen. 🙂
LG
Anna
0
von
vor 12 Tagen
Hallo @Mandy Glückskind,
bitte überweise die 62,89 Euro aus der Rechnung vom 02.10. manuell.
Der letzte Bankeinzug hat geklappt, allerdings hat das System den vorherigen Zahlungseingang dem ältesten Betrag zugeordnet. Nun fehlt eben noch dieser.
Danach kann das SEPA Mandat endgültig eingerichtet werden.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor 17 Stunden
Hallo @Mandy Glückskind,
deine Zahlung ist eingegangen und das SEPA Mandat habe ich wieder aktiviert.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Moin @Mandy Glückskind,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir einmal telefonieren, sodass wir uns den Sachverhalt gemeinsam ansehen können.
So früh möchte ich jedoch nicht unangekündigt durchrufen, gerne melde ich mich im Laufe des Tages. Wann passt dir ein Gespräch am besten?
Viele Grüße
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von