Leitung funktioniert seit dem 9.01.2020 nicht

5 years ago

Wollte mich jetzt nochmal an dieses Forum hier wenden. 

Führe seit Donnerstag durchgehend Gespräche mit der Kundenhotline und verliere langsam meine Geduld. 

Techniker hat beim Bereitstellungstermin gesagt, dass ein Störungsticket erstellt wurde und es sich über den Tag fixen würde. Ist nicht passiert. 

Mir wird von jedem irgend etwas anderes erzählt. 
Heute am 13.01.2020 sollte ein Techniker vorbei kommen. 
Dieser Ruf mich an und ließ mich wissen, dass es nicht an unserem Anschluss liege, sondern an der Telekom, da das Glasfasermodem versucht, sich am falschen Port anzumelden. Das Problem bei uns soll am 10.01 schon gelöst worden sein, weshalb ich nicht verstehe, warum dann ein Techniker kommen soll. 
HomeOffice fällt aus und ich hänge mit der Arbeit hinten dran. 
Glasfasermodem blinkt weiß und ich kann mich nicht auf dem Router anmelden, da die Einrichtung mit einem Verbindungsfehler verwehrt bleibt. 
Weiß nicht mehr weiter, da mir niemand versichern kann, dass das ganze heute noch gelöst wird (trotz Eskalationsvorgang). 
Habe mehrmals jetzt schon den Satz gehört “gegen heute Abend sollte sich das Ganze geregelt haben. Bin sehr zuversichtlich.” 

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    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @JosephAboutara,

      schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      Gerne schaue ich mir den Status an und werde sehen, welche Möglichkeiten zur Lösung bereitliegen. Bitte im Profil die Daten ergänzen und mitteilen, zu wann ein Rückruf passt.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      Daten sind hinzugefügt und ich bin rund um die Uhr erreichbar Fröhlich @Jacqueline G. 

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    • 5 years ago

      @JosephAboutara
      Besten Dank.

      Danke auch für das kurze Gespräch. Ich kann aktuell noch nicht viel sagen. Der Stand ist jener, der schon beschrieben ist. Das Modem verbindet sich falsch und das muss bei uns im Hintergrund korrigiert werden. Ich kläre das mit den zuständigen Kollegen ab, wie wir eingreifen können und wie schnell wir das hinbekommen. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      Gibt es schon irgendwelche erfreulichen Nachrichten? Fröhlich @Jacqueline G. 

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    • 5 years ago

      @JosephAboutara
      So schnell geht das leider nicht.

      Im Hintergrund wurde aber schon was abgeschlossen und der Außendienst ist beauftragt. Wann jedoch meine Kollegen tätig werden, kann ich aktuell noch nicht sagen.

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      Muss wieder ein neuer Techniker vorbei kommen? @Jacqueline G. 

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    • 5 years ago

      @JosephAboutara
      Es ging nun erst einmal an unser "Bautrupp". Noch sind Sie nicht im Spiel, sodass Sie tätig werden müssen. Fröhlich
      Ich gebe Bescheid, wenn ich konkrete Infos habe.

      Gruß Jacqueline G.

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    • 5 years ago

      Hallo @JosephAboutara,

      laut dem Störungsticket sollte bereits alles wieder funktionieren, können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Dean B.

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