Leitung funktioniert seit dem 9.01.2020 nicht
vor 6 Jahren
Wollte mich jetzt nochmal an dieses Forum hier wenden. 
Führe seit Donnerstag durchgehend Gespräche mit der Kundenhotline und verliere langsam meine Geduld. 
Techniker hat beim Bereitstellungstermin gesagt, dass ein Störungsticket erstellt wurde und es sich über den Tag fixen würde. Ist nicht passiert. 
Mir wird von jedem irgend etwas anderes erzählt. 
Heute am 13.01.2020 sollte ein Techniker vorbei kommen. 
Dieser Ruf mich an und ließ mich wissen, dass es nicht an unserem Anschluss liege, sondern an der Telekom, da das Glasfasermodem versucht, sich am falschen Port anzumelden. Das Problem bei uns soll am 10.01 schon gelöst worden sein, weshalb ich nicht verstehe, warum dann ein Techniker kommen soll. 
HomeOffice fällt aus und ich hänge mit der Arbeit hinten dran. 
Glasfasermodem blinkt weiß und ich kann mich nicht auf dem Router anmelden, da die Einrichtung mit einem Verbindungsfehler verwehrt bleibt. 
Weiß nicht mehr weiter, da mir niemand versichern kann, dass das ganze heute noch gelöst wird (trotz Eskalationsvorgang). 
Habe mehrmals jetzt schon den Satz gehört “gegen heute Abend sollte sich das Ganze geregelt haben. Bin sehr zuversichtlich.” 
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