Magenta Fehler 051170
8 months ago
Leider ist meine Mutter auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl TV als auch Telefon laufen nicht.
Der Router wurde bereits 4 x zurückgesetzt, er ist zwar online (grünes Lämpchen leuchtet permanent - Speedport Smart 3), aber nichts geht!
Leider werden wir an der Hotline nach 7 Min Wartezeit einfach "rausgeworfen", dh es wird einfach das Gespräch beendet.
Bitte schicken Sie einen Service-Mitarbeiter zur Mangel-Behebung.
Vielen Dank und viele Grüße
Mathias Halbroth, iA meiner Mutter Ursula Halbroth
435
13
This could help you too
3104
0
45
10 months ago
227
0
4
11 months ago
781
0
4
7 months ago
388
0
7
1 year ago
2993
2
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
@Ulla0310
Hier kann man Online eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Answer
from
8 months ago
Zweifelst du an meinen Worten??????
Klar zweifle ich daran denn bei einer Online-Störungsmeldung telefoniert man nicht sondern macht das Online im WebBrowser, da gibt es keine Person die auflegt.
Answer
from
8 months ago
Nochmal: Es wurde gesagt, ich hätte eine ungefähre Wartezeit von 14 min.
Aber doch nicht wenn man die Störung Online meldet.
Answer
from
8 months ago
Hallo @Ulla0310,
du hast ja schon den Tipp mit der Online Störungsmeldung bekommen.
Alternativ kannst du auch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat nennen, dann melde ich mich bei dir.
Gruß
Max
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Meine Mutter ist auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl Festnetz-Telefon als auch TV funktionieren nicht.
Der Router Speedport Smart 3 steht auf dauergrün, aber nichts funktioniert. Der Router wurde bereits 4x zurückgesetzt...
Ich möchte Sie bitten, einen Service-Mitarbeiter zur Beseitigung des Mangels zu schicken - an der Störungs-Hotline wird nach 7 Min Wartezeit einfach aufgelegt...
0
8 months ago
Störung kannst du hier online melden:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Alternativ die Daten deiner Mutter im Profil hinterlegen und auf einen Rückruf der Teamies warten.
0
8 months ago
@CobraCane
Kannst Du den mal hier zusammenführen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Fehlercode-051170/m-p/6998364#M696311
Gruß Ralf
1
Answer
from
8 months ago
@Ralfguet
Ist bereits erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from