Magenta Fehler 051170

vor 8 Monaten

Leider ist meine Mutter auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl TV als auch Telefon laufen nicht.

Der Router wurde bereits 4 x zurückgesetzt, er ist zwar online (grünes Lämpchen leuchtet permanent - Speedport Smart 3), aber nichts geht!

 

Leider werden wir an der Hotline nach 7 Min Wartezeit einfach "rausgeworfen", dh es wird einfach das Gespräch beendet.

 

Bitte schicken Sie einen Service-Mitarbeiter zur Mangel-Behebung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Mathias Halbroth, iA meiner Mutter Ursula Halbroth

435

13

    • vor 8 Monaten

      @Ulla0310 


      Hier kann man Online eine Störung melden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ulla0310

      Zweifelst du an meinen Worten??????

      Zweifelst du an meinen Worten??????
      Ulla0310
      Zweifelst du an meinen Worten??????

      Klar zweifle ich daran denn bei einer Online-Störungsmeldung telefoniert man nicht sondern macht das Online im WebBrowser, da gibt es keine Person die auflegt.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ulla0310

      Nochmal: Es wurde gesagt, ich hätte eine ungefähre Wartezeit von 14 min.

      Nochmal: Es wurde gesagt, ich hätte eine ungefähre Wartezeit von 14 min.
      Ulla0310
      Nochmal: Es wurde gesagt, ich hätte eine ungefähre Wartezeit von 14 min.

      Aber doch nicht wenn man die Störung Online meldet.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Ulla0310,

       

      du hast ja schon den Tipp mit der Online Störungsmeldung bekommen.

       

      Alternativ kannst du auch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat nennen, dann melde ich mich bei dir.

       

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Meine Mutter ist auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl Festnetz-Telefon als auch TV funktionieren nicht.

      Der Router Speedport Smart 3 steht auf dauergrün, aber nichts funktioniert. Der Router wurde bereits 4x zurückgesetzt...

       

      Ich möchte Sie bitten, einen Service-Mitarbeiter zur Beseitigung des Mangels zu schicken - an der Störungs-Hotline wird nach 7 Min Wartezeit einfach aufgelegt...

      0

    • vor 8 Monaten

      Störung kannst du hier online melden:

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       

      Alternativ die Daten deiner Mutter im Profil hinterlegen und auf einen Rückruf der Teamies warten.

      0

    • vor 8 Monaten

      @CobraCane 

      Kannst Du den mal hier zusammenführen ?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Fehlercode-051170/m-p/6998364#M696311

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Ralfguet 

      Ist bereits erledigt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    227

    0

    4

    in  

    3104

    0

    45

    in  

    782

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    388

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    2993

    2

    16