Magenta Fehler 051170
vor 8 Monaten
Leider ist meine Mutter auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl TV als auch Telefon laufen nicht.
Der Router wurde bereits 4 x zurückgesetzt, er ist zwar online (grünes Lämpchen leuchtet permanent - Speedport Smart 3), aber nichts geht!
Leider werden wir an der Hotline nach 7 Min Wartezeit einfach "rausgeworfen", dh es wird einfach das Gespräch beendet.
Bitte schicken Sie einen Service-Mitarbeiter zur Mangel-Behebung.
Vielen Dank und viele Grüße
Mathias Halbroth, iA meiner Mutter Ursula Halbroth
435
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
227
0
4
vor einem Jahr
3104
0
45
vor 11 Monaten
782
0
4
vor 7 Monaten
388
0
7
vor einem Jahr
2993
2
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
@Ulla0310
Hier kann man Online eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
Zweifelst du an meinen Worten??????
Klar zweifle ich daran denn bei einer Online-Störungsmeldung telefoniert man nicht sondern macht das Online im WebBrowser, da gibt es keine Person die auflegt.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nochmal: Es wurde gesagt, ich hätte eine ungefähre Wartezeit von 14 min.
Aber doch nicht wenn man die Störung Online meldet.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ulla0310,
du hast ja schon den Tipp mit der Online Störungsmeldung bekommen.
Alternativ kannst du auch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat nennen, dann melde ich mich bei dir.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Meine Mutter ist auch vom og Fehlercode betroffen. Sowohl Festnetz-Telefon als auch TV funktionieren nicht.
Der Router Speedport Smart 3 steht auf dauergrün, aber nichts funktioniert. Der Router wurde bereits 4x zurückgesetzt...
Ich möchte Sie bitten, einen Service-Mitarbeiter zur Beseitigung des Mangels zu schicken - an der Störungs-Hotline wird nach 7 Min Wartezeit einfach aufgelegt...
0
vor 8 Monaten
Störung kannst du hier online melden:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Alternativ die Daten deiner Mutter im Profil hinterlegen und auf einen Rückruf der Teamies warten.
0
vor 8 Monaten
@CobraCane
Kannst Du den mal hier zusammenführen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Fehlercode-051170/m-p/6998364#M696311
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Ralfguet
Ist bereits erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von