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Magenta Sport wird trotz Kündigung weiter berechnet
3 years ago
Ich hatte auf meinem Festnetz 12 Monate lang bis 21. 05.22 Magenta Sport kostenlos. Bereits im Dezember 21 habe ich die Option gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Seit 22.05. 22 wird mir nun auf meiner Mobilfunkrechnung Magenta Sport abgebucht. Die Hotline hat mir nicht helfen können.
Wer kann das klären und wie bekomme ich mein Geld zurück?
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3 years ago
Zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt?
Weshalb konnte dir die Hotline nicht helfen, was haben se gesagt?
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from
3 years ago
Ich habe die Option seinerzeit online gekündigt auf telekom.de. Auf meiner Mobilfunkrechnung ist diese Option bis zum 22.05. nie aufgetaucht.
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3 years ago
Naja das sieht doch eher danach aus, dass du sie dir nochmal gebucht hast.
Im Festnetz gekündigt und im Mobilfunk neu gebucht.
Schau mal ins Kundencenter in den Auftragsstatus was passiert ist.
Die Kündigungsbestätigung ist vom 16.12.2021!
Das wurde nicht gefragt ... gefragt wurde zu wann die Kündigung bestätigt wurde.
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from
3 years ago
Die Kündigungsbestätigung ist vom 16.12.2021! Bei der Hotline hat man mich zunächst von der Festnetzhotline zur Mobilfunkhotline verbunden. Dort war meine Option seit 22.05.22 im System. Ich könnte jetzt kündigen mit einer Restlaufzeit von ca. 10 Monaten. Sonst konnte der Kollege nichts erkennen und nichts für mich tun.
Die Kündigungsbestätigung ist vom 16.12.2021!
Bei der Hotline hat man mich zunächst von der Festnetzhotline zur Mobilfunkhotline verbunden. Dort war meine Option seit 22.05.22 im System. Ich könnte jetzt kündigen mit einer Restlaufzeit von ca. 10 Monaten. Sonst konnte der Kollege nichts erkennen und nichts für mich tun.
Dann solltest du um diesen Zeitraum eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Ohne AB erfolgt keine Buchung.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @d-hamacher,
ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Das Paket wurde lediglich im Festnetzbereich gekündigt.
Die Abrechnung ist somit in der Tat korrekt und damit auch die Aussage derKolleg*innen
der Hotline bezüglich der Kündigungsmöglichkeit.
Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Nachricht für dich habe.
Gebuchte Optionen samt Laufzeit sind auch immer im Kundencenter online einsehbar.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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