Gelöst
Magenta TV Player Fehler 105402 Win 10 bei jedem Browser
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann auf dem Laptop kein Magenta TV mehr schauen.
Weder Live TV, Aufnahnen oder Mediatheken.
Alles versucht:
Neueste Version geladen.
Auf verschiedenen Browsern ausprobiert.
Bandbreite niedrig. gestellt.
Windows Update
Aber nix passiert.
Lösungen?
Schöne Grüße
R.N.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Tritt der Fehler weiterhin auf? Funktioniert es denn über die App im Handy?
Liebe Grüße, Steffi B.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @R.N.1,
danke für die Rückmeldung. Lief der Magenta TV Player in der Zwischenzeit ohne Probleme? Wie schaut es aktuell aus? Der Cache und die Cookies wurden sicherlich schon gelöscht oder? Ich habe hier einen etwas älteren Beitrag mitgebracht. Bitte einmal schauen, ob die da genannten Tipps helfen können.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, dieser Hinweis hat geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
Wichtig ist, dass man nicht immer ein Update von dem Programm macht.
Bei Nachfrage einfach auf Abbruch und neu starten.
Besten Dank nochmal.
Schöne Grüße
Rainer Nagel
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass du eine Lösung für die Fehlermeldung gefunden hast. Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, dieser Hinweis hat geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
Wichtig ist, dass man nicht immer ein Update von dem Programm macht.
Bei Nachfrage einfach auf Abbruch und neu starten.
Besten Dank nochmal.
Schöne Grüße
Rainer Nagel
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Uneingeloggter Nutzer
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von