Magenta Zuhause L mit SmartStream Vertrag wird in der App sowie via Browser nicht angezeigt nach Tarifwechsel
vor 21 Tagen
Hallo, nach Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit SmartStream am 16.04.25 wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobilfunk Vertrag wird immer noch richtig angezeigt. Ich konnte davor problemlos in der Magenta App sowie Browser darauf zugreifen.
Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Ein manuelles entfernen des Vertrages im Kundencenter ist ebenfalls aus "technischen Gründen" nicht möglich. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist?
Viele Grüße
Christopher
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Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Wir haben bereits Kunden mit ähnlichem Fehlerbild dazu in Bearbeitung. Es läuft dazu aktuell eine Analyse bei unserer Fachabteilung.
Sobald wir neue Infos dazu haben, melde ich mich wieder hier im Thread 🙂
Viele Grüße
Timur
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vor 8 Tagen
Hallo @Ridey,
wir haben dich nicht vergessen. Es liegt uns jedoch noch keine Rückmeldung von Fachseite vor. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
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