Magenta Zuhause L mit SmartStream Vertrag wird in der App sowie via Browser nicht angezeigt nach Tarifwechsel
4 months ago
Hallo, nach Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit SmartStream am 16.04.25 wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobilfunk Vertrag wird immer noch richtig angezeigt. Ich konnte davor problemlos in der Magenta App sowie Browser darauf zugreifen.
Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Ein manuelles entfernen des Vertrages im Kundencenter ist ebenfalls aus "technischen Gründen" nicht möglich. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist?
Viele Grüße
Christopher
45
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.