Solved
Media Receiver 303 ws Endgeräte-Servicepaket / Selbstentsorgung
5 years ago
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass auf meiner Rechnung immer noch "Media Receiver 303 ws Endgeräte-Servicepaket" auftaucht.
Wir mussten damals von Entertain Paket auf das neuen Magenta wechseln, da es ja abgeschaltet wurde.
Ich konnte damals statt den Receiver zurücksenden oder die Selbstentsorgung wählen was ich auch tat.
Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der oben genannte Posten immer noch auf meinen Rechnungen auftaucht.
Mir wurde dann vor kurzem im Chat gesagt, dass ich diesen nur zurücksenden könnte, da die Selbstentsorgung in meinem Konto nirgends hinterlegt ist und das auch nicht möglich ist.
Abgesehen davon das ich nun die ganze Zeit dafür bezahlt habe, ohne das man das Ding in irgendeinerweise nutzen kann!
Das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit für ein altes Gerät, das keinen Nutzen mehr hat da das Entertain abgeschaltet wurde immer noch zu berechnen. Zumal die Telekom schon ein neueres Gerät für die Kunden bereitstellt.
Ich bin seit Jahren eigentlich von der Telekom begeistert und froh, dass alles immer so reibungslos funktioniert. Aber bei dieser Sache fühle ich mich echt betrogen.
467
19
This could help you too
4 years ago
1123
0
7
4 years ago
340
0
3
428
1
3
5 years ago
@kerstinmueller91
Selbstentsorgung ist das eine, aber hast du den den Receiver auch gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen?
12
Answer
from
5 years ago
aktuell zahlen wir für beide Geräte jeweils Miete das ist ja das was sinnlos ist...
Answer
from
5 years ago
@kerstinmueller91
dann sollte sich das ein Teamie genauer ansehen.
Kann etwas dauern, ggf auch wenige Tage.
Normalerweise meldet sich dann aber jemand noch vom Team.
Answer
from
5 years ago
@Sherlocka
Hallo,
ich würde auch fast vermuten, das da etwas im System durcheinander gekommen ist. Da Sie schreibt der Vertrag sei erst kurz vor der Abschaltung aktiv geändert worden (obwohl da ja bereits die Sache mit der kostenneutralen Migration bekannt war) , könnte ich mir vorstellen, dass das System bei der Retoure des MR303 von einer Migration ausgegangen sit (deshalb auch die Selbstentsorgung).
Also warten wir mal ab, was die Teamis dazu sagen.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Oh je, da ist scheinbar einiges durcheinander gekommen, das sollten wir uns am besten gemeinsam anschauen.
Da es schon relativ spät ist, rufe ich Sie ungerne unangekündigt an. Mögen Sie mir daher mitteilen, ab wann wir Sie erreichen können?
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
4
Answer
from
5 years ago
Am besten ab 15.30 Uhr unter der Woche
Hat mir Spaß gemacht mir dir zu telefonieren, danke.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen und die Sonne schaut auch schon wieder über den Horizont, toll.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Auch hier nochmal herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Lösung. Selten so einen netten Mitarbeiter der Telekom am Telefon gehabt. Werde nun immer wenn ich mal ein Problem haben solle hierüber Hilfe suchen!
Viele Grüße Kerstin
@kerstinmueller91 Guten Morgen und die Sonne schaut auch schon wieder über den Horizont, toll. Die Gutschrift habe ich dir grade gerne fertig gemacht und auch an das kleine Goodie habe ich gedacht. Ich schreibe dir gleich noch eben eine direkte Nachricht (DM). Greetz Stefan D.
Guten Morgen und die Sonne schaut auch schon wieder über den Horizont, toll.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Am besten ab 15.30 Uhr unter der Woche
Hat mir Spaß gemacht mir dir zu telefonieren, danke.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from