Gelöst
Mein Datenvolumen wurde von 15GB auf 45GB erhöht. Ich habe dazu keine Info erhalten. Bleibt das jetzt so und ohne Mehrkosten?
vor 7 Jahren
Ich habe einen LTE Vertrag call&Surf M und bis dato immer 15GB gehabt. Diesen Monat habe ich 45GB.
Habe aber keinen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Info erhalten warum sich das erhöht hat.
Bleibt das jetzt jeden Monat bei 45GB? Ohne Mehrkosten?
1512
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
551
0
7
23303
0
3
Gelöst
550
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
555
0
18
256
0
4
vor 7 Jahren
Ein Fall für @Dunja Baumgartner ?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du hast mi gerufa un da komm i angeflitzt 🙂💕 @Has was wünscht du dir von mir 🙂💕..grüsle 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schau doch mal im Kundencenter deine Vertragsdetails ein. Da steht das drin. Wenn da eine Falschbuchung ist würde ich schnellstens Widerrufen. Hier gibt es begrenzte Fristen. Wenn da nix ist: Freu dich übers Mehrvolumen :).
0
vor 7 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕💕 @susa79 du hast nen via Funk m un hattest bis jetzt immer 15gb Volumen gelle 🙂 wann wurde denn der Tarif gebucht 🤔🤔..gug mal bitte im kundencenter festnetz unter Anschluss verwalten was da steht .. un was steht bei d r pass Telekom http://pass.telekom.de/ ..grüsle 🙂💕 un frohe Ostern 🐣
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hatte nie einen Anlass auf mein Konto zu schaun. Habe damals den Vertrag geschlossen mit 15 GB und das hat immer gereicht. Habe das so laufen lassen. Dann im Januar das erstemal dass die 15GB nicht gereicht haben. Beim nachsehen auf meinem Telekomkonto wurde mir auch gesagt die 15GB sind alle und ich kann weitere 15 GB dazu kaufen. Und heute wollte ich im Vertrag was nachsehen und entdecke auf einmal dass ich 45GB habe. @Has
Antwort
von
vor 7 Jahren
@susa79 Dann bist du wohl Au eine von den Bestandskunden die die 30gb Volumen druff bekommen hast...aber das dir das nie ufgefallen is 😳🤔...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Noch ein - sehr langer - Thread zu diesem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/3x-kostenloses-SpeedOn-im-Monat-buchen-hier-entlang-bitte/m-p/1094877
Interessant könnte darin "Das zusätzliche Inklusivvolumen wurde schon gebucht und auch eine Gutschrift wurde eingestellt" sein im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/3x-kostenloses-SpeedOn-im-Monat-buchen-hier-entlang-bitte/m-p/1298845#M29234
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Gleich vorab: Keine Sorge, Tarif, Preis und Vertragslaufzeit wurden nicht geändert, Sie haben jetzt nur die zusätzlichen +30 GB Datenvolumen, die Ihnen aufgrund der Tarifbuchung vor dem 05.12.2013 zur Verfügung gestellt werden (vielen Dank an die User hier im Thread, die auch darauf Aufmerksam gemacht haben).
Warum sie das zusätzliche Datenvolumen erst jetzt erhalten haben, kann ich leider nicht nachvollziehen, vielleicht gab es ein Update im Hintergrundsystem?
Vor allem habe ich im Januar wegen diverser Updates zu den 15GB weitere 15 GB zu buchen müssen
Ich kümmere mich nun sofort darum, dass diese Mehrkosten nachträglich erstattet werden. Auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung finden Sie dann den Betrag.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke euch allen für die schnelle Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@susa79 Ham wir doch gern gemacht grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von