Solved
Mein Datenvolumen wurde von 15GB auf 45GB erhöht. Ich habe dazu keine Info erhalten. Bleibt das jetzt so und ohne Mehrkosten?
7 years ago
Ich habe einen LTE Vertrag call&Surf M und bis dato immer 15GB gehabt. Diesen Monat habe ich 45GB.
Habe aber keinen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Info erhalten warum sich das erhöht hat.
Bleibt das jetzt jeden Monat bei 45GB? Ohne Mehrkosten?
1512
22
This could help you too
Solved
1 year ago
542
0
7
23303
0
3
Solved
549
0
6
Solved
2 years ago
554
0
18
256
0
4
7 years ago
Ein Fall für @Dunja Baumgartner ?
1
Answer
from
7 years ago
Du hast mi gerufa un da komm i angeflitzt 🙂💕 @Has was wünscht du dir von mir 🙂💕..grüsle 🙂
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Schau doch mal im Kundencenter deine Vertragsdetails ein. Da steht das drin. Wenn da eine Falschbuchung ist würde ich schnellstens Widerrufen. Hier gibt es begrenzte Fristen. Wenn da nix ist: Freu dich übers Mehrvolumen :).
0
7 years ago
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕💕 @susa79 du hast nen via Funk m un hattest bis jetzt immer 15gb Volumen gelle 🙂 wann wurde denn der Tarif gebucht 🤔🤔..gug mal bitte im kundencenter festnetz unter Anschluss verwalten was da steht .. un was steht bei d r pass Telekom http://pass.telekom.de/ ..grüsle 🙂💕 un frohe Ostern 🐣
13
Answer
from
7 years ago
Hatte nie einen Anlass auf mein Konto zu schaun. Habe damals den Vertrag geschlossen mit 15 GB und das hat immer gereicht. Habe das so laufen lassen. Dann im Januar das erstemal dass die 15GB nicht gereicht haben. Beim nachsehen auf meinem Telekomkonto wurde mir auch gesagt die 15GB sind alle und ich kann weitere 15 GB dazu kaufen. Und heute wollte ich im Vertrag was nachsehen und entdecke auf einmal dass ich 45GB habe. @Has
Answer
from
7 years ago
@susa79 Dann bist du wohl Au eine von den Bestandskunden die die 30gb Volumen druff bekommen hast...aber das dir das nie ufgefallen is 😳🤔...grüsle 🙂💕
Answer
from
7 years ago
Noch ein - sehr langer - Thread zu diesem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/3x-kostenloses-SpeedOn-im-Monat-buchen-hier-entlang-bitte/m-p/1094877
Interessant könnte darin "Das zusätzliche Inklusivvolumen wurde schon gebucht und auch eine Gutschrift wurde eingestellt" sein im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/3x-kostenloses-SpeedOn-im-Monat-buchen-hier-entlang-bitte/m-p/1298845#M29234
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Gleich vorab: Keine Sorge, Tarif, Preis und Vertragslaufzeit wurden nicht geändert, Sie haben jetzt nur die zusätzlichen +30 GB Datenvolumen, die Ihnen aufgrund der Tarifbuchung vor dem 05.12.2013 zur Verfügung gestellt werden (vielen Dank an die User hier im Thread, die auch darauf Aufmerksam gemacht haben).
Warum sie das zusätzliche Datenvolumen erst jetzt erhalten haben, kann ich leider nicht nachvollziehen, vielleicht gab es ein Update im Hintergrundsystem?
Vor allem habe ich im Januar wegen diverser Updates zu den 15GB weitere 15 GB zu buchen müssen
Ich kümmere mich nun sofort darum, dass diese Mehrkosten nachträglich erstattet werden. Auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung finden Sie dann den Betrag.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Answer
from
7 years ago
Danke euch allen für die schnelle Hilfe
Answer
from
7 years ago
@susa79 Ham wir doch gern gemacht grüsle 🙂💕
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from