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Mein Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht mehr an
10 months ago
Hallo zusammen, seid Dienstag habe ich den Glasfaseranschluss freigeschaltet. Seitdem kann ich auf der Mein magenta App den Festnetzvertrag nicht mehr ansehen: die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Auf meine Handyverträge habe ich weiterhin Zugriff.
Die App habe ich auf Anraten der Telekom einen Tag ruhen lassen - es hat sich nichts geändert.
Hat wer eine Idee?
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10 months ago
Grüße @Hardy
Du musst schon den neuen Vertrag einpflegen im Kundencenter.
Danach taucht dieser dann nach spätestens 48 Stunden auch im der MeinMagenta-App auf.
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10 months ago
Danke für den Tipp aber wenn ich den hinzufüge kommt die Meldung; der Vertrag wurde bereits verknüpft und die Seite konnte leider nicht geladen werden
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10 months ago
Wie sieht es den im Kundencenter aus @Hardy ?
Dort der Vertrag zu sehen?
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10 months ago
Ja, der Vertrag wird wie in vergangenen Jahren dort aufgeführt
Unlogged in user
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from
10 months ago
Mache mal bitte Folgendes:
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10 months ago
Danke Euch -aber kaum schreibt man drüber funzt es wieder
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6 months ago
Leider funktioniert es nicht mit IPhone, schon App gelöscht und neu installiert. Im Kundencenter ist der Anschluss sichtbar in der App leider nicht
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6 months ago
Anbei Screenshot
IMG_3050.jpeg
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6 months ago
Hallo @Hardy,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Hast du etwas an deinem Festnetzanschluss verändert? Änderung des Vertragspartners oder sonstiges?
Viele Grüße Khaled A.
Answer
from
6 months ago
es wurde lediglich Tarif von 100 auf 250 umgestellt.
Answer
from
6 months ago
Hallo @jwark,
magst du mal bitte dich in der Magenta App abmelden, also richtig ausloggen, anschließend die App deinstallieren und dann wieder installieren? Melde dich dann bitte erneut mit deinen Zugangsdaten an. Gib hier gerne kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
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from
6 months ago
Schon geschehen, leider brachte es auch nichts.
Habe bereits auch mit Kundenservice telefoniert.
Der Anschluss scheint ja da zu sein, denn ich kann den Anschluss nicht zufügen - es kommt die Fehlermeldung "Vertrag wurde bereit verknüpft"
und man gelangt ohne sich anzumelden, über "Festnetz Vertrag verlängern" zum Kundencenter
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6 months ago
Hallo @viktorwarkentin ,
ich würde Vorschlagen mit deinen Daten einmal an unsere Fachabteilung heranzutreten. Damit wir den Fehler beheben können.
Wann passt dir ein kurzer Rückruf? Bitte halte dann zur Legitimation deine Kundennummer, und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
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from
6 months ago
Bin 09.11.2024 erreichbar
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from
6 months ago
Guten Morgen @jwark,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir ein Zeitfenster nenne, wann du besser erreichbar bist? Gerne rufe ich dann erneut an.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
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from
6 months ago
Bin ganze Woche unterwegs, Freitag den 15.11.2024 um 17:00 Uhr ist OK
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from
6 months ago
Hallo @viktorwarkentin ,
danke für die Antwort.
Wir melden uns dann am Freitag bei dir.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
6 months ago
Hey @jwark,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Antwort von der Fachanteilung erhalte.
Lieben Gruß
Umut
Answer
from
5 months ago
Hey @jwark,
magst du mir einmal mitteilen, wann du erreichbar bist? Ich habe eine Antwort erhalten und würde gerne 1-2 Sachen mit dir durchgehen :).
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
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from
5 months ago
Festnetzanschluss wird jetzt angezeigt, jedoch mit Fehlermeldung
siehe Screenshot
IMG_3091.jpeg
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