Gelöst

Mein Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht mehr an

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, seid Dienstag habe ich den Glasfaseranschluss freigeschaltet. Seitdem kann ich auf der Mein magenta App den Festnetzvertrag nicht mehr ansehen: die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Auf meine Handyverträge habe ich weiterhin Zugriff.

Die App habe ich auf Anraten der Telekom einen Tag ruhen lassen - es hat sich nichts geändert.

Hat wer eine Idee?

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @Hardy  

      Du musst schon den neuen Vertrag einpflegen im Kundencenter.

      Danach taucht dieser dann nach spätestens 48 Stunden auch im der MeinMagenta-App auf.

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke für den Tipp aber wenn ich den hinzufüge kommt die Meldung; der Vertrag wurde bereits verknüpft und die Seite konnte leider nicht geladen werden

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Wie sieht es den im Kundencenter aus @Hardy  ?

      Dort der Vertrag zu sehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, der Vertrag wird wie in vergangenen Jahren dort aufgeführt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Danke Euch -aber kaum schreibt man drüber funzt es wieder 

      0

    • vor 7 Monaten

      Leider funktioniert es nicht mit IPhone, schon App gelöscht und neu installiert. Im Kundencenter ist der Anschluss sichtbar in der App leider nicht 

      0

    • vor 7 Monaten

      Anbei Screenshot 

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Hardy,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Hast du etwas an deinem Festnetzanschluss verändert? Änderung des Vertragspartners oder sonstiges?

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      es wurde lediglich Tarif von 100 auf 250 umgestellt. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @jwark,

       

      magst du mal bitte dich in der Magenta App abmelden, also richtig ausloggen, anschließend die App deinstallieren und dann wieder installieren? Melde dich dann bitte erneut mit deinen Zugangsdaten an. Gib hier gerne kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Schon geschehen, leider brachte es auch nichts.

       

      Habe bereits auch mit Kundenservice telefoniert.

       

      Der Anschluss scheint ja da zu sein, denn ich kann den Anschluss nicht zufügen - es kommt die Fehlermeldung "Vertrag wurde bereit verknüpft"

       

      und man gelangt ohne sich anzumelden, über "Festnetz Vertrag verlängern" zum Kundencenter     

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @viktorwarkentin ,

       

      ich würde Vorschlagen mit deinen Daten einmal an unsere Fachabteilung heranzutreten. Damit wir den Fehler beheben können.

       

      Wann passt dir ein kurzer Rückruf? Bitte halte dann zur Legitimation deine Kundennummer, und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Bin 09.11.2024 erreichbar

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @jwark,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir ein Zeitfenster nenne, wann du besser erreichbar bist? Gerne rufe ich dann erneut an.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Bin ganze Woche unterwegs, Freitag den 15.11.2024 um 17:00 Uhr ist OK

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @viktorwarkentin ,

       

      danke für die Antwort.

       

      Wir melden uns dann am Freitag bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @jwark,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Antwort von der Fachanteilung erhalte.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @jwark,

       

      magst du mir einmal mitteilen, wann du erreichbar bist? Ich habe eine Antwort erhalten und würde gerne 1-2 Sachen mit dir durchgehen :).

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Festnetzanschluss wird jetzt angezeigt, jedoch mit Fehlermeldung 

      siehe Screenshot 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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