Meine Magenta App lässt mich nicht mehr Kontakt mit dem Telekom Service aufnehmen
vor 4 Jahren
Von heute auf morgen kann ich die servicefunktion Kontakt zu Telekom in der mein Magenta App nicht mehr nutzen.
Das ging zuvor alles einwandfrei. Im Anhang sende ich ein Screenshot. Ich habe einen xiaomi Mi 10 Pro (Android)
Kann ich jemand sagen wie das Problem lösen kann? Ich hatte gestern eine App installiert (Adguard) - ein werbeblocker. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was ich bereits versucht habe: den energiesparmodus für die App zu Deaktivieren. Sowie die App mehrmals neu installiert. Auffällig: wenn ich mich in der App auslogge, muss ich ja meine Handynummer eingeben wenn ich mit dem Service Kontakt aufnehmen will. In diesem Fall funktioniert komischerweise alles einwandfrei...
398
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
6
320
0
4
780
1
2
1140
2
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Agapi Mou
Gehen Sie folgende Schritte:
Danach sollte es wie gewohnt wieder funktionieren.
Falls nicht, geben Sie bitte hier Bescheid.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Besteht das Problem noch? Dann lass uns das mal zusammen ansehen, ob es wirklich an deinem Account hängen kann.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Agapi Mou