Solved
Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.
Kundennummer und Co. sind im Profil.
Vielen Dank!
VG
SZ
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4 years ago
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3 years ago
Überprüfe doch bitte nochmal das angegebene Datum. Es liegt in der Zukunft 😉
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3 years ago
Danke für den Hinweis.
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3 years ago
Gerne. 😀
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3 years ago
Hallo @SimmerlZ,
der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß
Daniela B.
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3 years ago
Hallo @SimmerlZ,
der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß
Daniela B.
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