Solved

Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.

 

Kundennummer und Co. sind im Profil.

 

Vielen Dank!

 

VG

SZ

 

260

5

    • 3 years ago

      Überprüfe doch bitte nochmal das angegebene Datum. Es liegt in der Zukunft 😉

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für den Hinweis. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Gerne. 😀

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    34485

    12

    12

    574

    0

    2

    Solved

    in  

    427

    0

    4