Gelöst
Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.
Kundennummer und Co. sind im Profil.
Vielen Dank!
VG
SZ
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vor 3 Jahren
Überprüfe doch bitte nochmal das angegebene Datum. Es liegt in der Zukunft 😉
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis.
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vor 3 Jahren
Gerne. 😀
Antwort
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vor 3 Jahren
Hallo @SimmerlZ,
der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SimmerlZ,
der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
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