Solved

Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.

 

Kundennummer und Co. sind im Profil.

 

Vielen Dank!

 

VG

SZ

 

260

0

5

    • 4 years ago

      Überprüfe doch bitte nochmal das angegebene Datum. Es liegt in der Zukunft 😉

      3

      from

      4 years ago

      Danke für den Hinweis. 

      from

      4 years ago

      Gerne. 😀

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    34661

    12

    12

    575

    0

    2

    Solved

    in  

    429

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...