Gelöst

Mietgerät Smart 4 ./. Keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe bereits am 20.02.2022 einen Smart 4 Router online angemietet, leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnte bitte einmal nachgesehen werden, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung da.

 

Kundennummer und Co. sind im Profil.

 

Vielen Dank!

 

VG

SZ

 

260

5

    • vor 3 Jahren

      Überprüfe doch bitte nochmal das angegebene Datum. Es liegt in der Zukunft 😉

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerne. 😀

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SimmerlZ,

       

      der Auftrag war im System auf einem kleinen Fehler hängen geblieben. Ich hab diesen gerade korrigiert und du solltest nun auch die Auftragsbestätigung erhalten. 

       

      Gruß

      Daniela B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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