Gelöst
Mobilfunk-Rechnung per SMS auf Congstar Rufnummer.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich denke der Titel meines Beitrags sagt schon Alles.
Ich bin kein Mobilfunk-Kunde bei der Telekom (lediglich Festnetz).
Ich erhalte jeden Monat eine SMS auf meine Mobilfunknummer (von Congstar) mit einer Rechnungs-Nr. für meine angeblich neuste Telekom Mobilfunk-Rechnung.
Irgendjemand hat eine falsche Rufnummer hinterlegt und ich erhalte jetzt dessen Rechnungsnummern.
Wie kann ich das abstellen? Ich habe keine Möglichkeit irgendein Kontaktformular oder sowas auszufüllen (dafür müsste ich Kundenummer, Mobilfunknummer angeben) Es macht mich bald wahnsinnig... .
Viele Grüße
1002
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
175
0
1
279
0
1
408
0
3
vor 3 Jahren
@JKoopmann
bitte die Hotline von Congstar kontaktierenhttps://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/Geändert....Mein Fehler
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ernst gemeinte Frage an dich:
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Bitte lies dir doch als mal das Anliegen des TE in Ruhe durch bevor du antwortest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JKoopmann,
bitte hinterlege mal deine congstar-Mobilfunknummer in den Profileinstellungen. Gerne unter "Weitere Informationen" die Rechnungsnummer eintragen.
→ Link zu den Profileinstellungen
Dann sollte sich das Telekom-hilft-Team dies mal anschauen und sich ggf. mit dem Telekom-Kunden in Verbindung setzen, bei dem fälschlicherweise deine Rufnummer zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt ist.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
Hallo @JKoopmann
Am besten die 0800 330 2202 anrufen, Bandansage ignorieren, und den Fall schildern.
Oder auf ein Teamie warten, wenn Sie die Daten wie es @Mikko erwähnt hat, hinterlegt sind.
0
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, selbstverständlich bin ich dir behilflich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich am besten bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Susanne L. morgen um 10 Uhr würde mir passen, danke vielmals!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es tut mir leid, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
VG
J.Koopmann
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
Hallo,
tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
@Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
Solltet ihr noch Unterstützung bei der Navigation durch das Kundencenter benötigen, dann lass es mich sehr gern wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von