Gelöst

Mobilfunk-Rechnung per SMS auf Congstar Rufnummer.

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich denke der Titel meines Beitrags sagt schon Alles.

Ich bin kein Mobilfunk-Kunde bei der Telekom (lediglich Festnetz).

Ich erhalte jeden Monat eine SMS auf meine Mobilfunknummer (von Congstar) mit einer Rechnungs-Nr. für meine angeblich neuste Telekom Mobilfunk-Rechnung.

Irgendjemand hat eine falsche Rufnummer hinterlegt und ich erhalte jetzt dessen Rechnungsnummern.

Wie kann ich das abstellen? Ich habe keine Möglichkeit irgendein Kontaktformular oder sowas auszufüllen (dafür müsste ich Kundenummer, Mobilfunknummer angeben) Es macht mich bald wahnsinnig... .

 

Viele Grüße

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    • vor 3 Jahren

      @JKoopmann 

       

      bitte die Hotline von Congstar kontaktieren

       

       

      https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

       

      Geändert....Mein Fehler

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:

      @JKoopmann 

       

      bitte die Hotline von Congstar kontaktieren

       

       

      https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

       

       

       


      @Marcel2605 

      Ernst gemeinte Frage an dich:

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.

      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.


      bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.

      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.

      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.


      bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.

       

       

      Marcel2605
      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.

      CobraCane

      Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?

      Bin gespannt auf deine Antwort.


      bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.

       

       


      Bitte lies dir doch als mal das Anliegen des TE in Ruhe durch bevor du antwortest Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JKoopmann,

       

      bitte hinterlege mal deine congstar-Mobilfunknummer in den Profileinstellungen. Gerne unter "Weitere Informationen" die Rechnungsnummer eintragen.

      Link zu den Profileinstellungen

       

      Dann sollte sich das Telekom-hilft-Team dies mal anschauen und sich ggf. mit dem Telekom-Kunden in Verbindung setzen, bei dem fälschlicherweise deine Rufnummer zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt ist.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JKoopmann 

      Am besten die 0800 330 2202 anrufen, Bandansage ignorieren, und den Fall schildern.

      Oder auf ein Teamie warten, wenn Sie die Daten wie es @Mikko  erwähnt hat, hinterlegt sind.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JKoopmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, selbstverständlich bin ich dir behilflich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich am besten bei dir passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Susanne L.  morgen um 10 Uhr würde mir passen, danke vielmals!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @JKoopmann!

      Es tut mir leid, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat Traurig Passt es auch heute um 10 Uhr?

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.

       

      VG

      J.Koopmann

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      JKoopmann

      Hallo, tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.

      Hallo,

       

      tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.

      JKoopmann

      Hallo,

       

      tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.


      @Romina D. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @JKoopmann.

      Ich freue mich sehr, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
      Solltet ihr noch Unterstützung bei der Navigation durch das Kundencenter benötigen, dann lass es mich sehr gern wissen.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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