Gelöst

Mobilfunknummer/Iban

vor 7 Jahren

Hallo,

 

in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

 

Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.

 

LG

822

0

21

    • vor 7 Jahren

      Dannyy

      Hallo, in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

      Hallo,

       

      in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

      Dannyy

      Hallo,

       

      in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?


      Ist der Vertrag denn schon aktiv mit diesen Rufnummern?

      Falls nicht musst Du sicher warten, bis das der Fall ist.

       

      Vielleicht sollte da auch mal ein Teamie draufschauen.

      Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Sichern nicht vergessen, ok?
      Wenn Du das erledigt hast, bitte hier Bescheid geben, ok?

       

      16

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für deine Hilfe, habe morgen und Freitag keine Termine, würde aber den SMS Weg, bzw. Email Weg sehr favorisieren. Die Daten dafür sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Lg Danny

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      von

      vor 7 Jahren

      @Julia U.

       

      Ebenfalls vielen Dank.

      Ich konnte nun Erfolgreich die Iban ändern und den Vertragsinhaber.

      Jetzt muss das nur noch bearbeitet werden.

       

      Sehr nettes Gespärch.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Danny Rambow

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dannyy,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das an. Dafür einmal dein Profil ausführen, wie von @BigWoelfi2 schon beschrieben. Danach hier bescheid geben, danke!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht früher antworten.

       

      Die Daten sind nun hinzugefügt.

       

      Lg Danny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Dannyy,

      genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    588

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    2000

    0

    6

    in  

    92

    0

    0

    in  

    88

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...