Solved
Mobilfunknummer/Iban
7 years ago
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.
LG
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7 years ago
Hallo, in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Ist der Vertrag denn schon aktiv mit diesen Rufnummern?
Falls nicht musst Du sicher warten, bis das der Fall ist.
Vielleicht sollte da auch mal ein Teamie draufschauen.
Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sichern nicht vergessen, ok?
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier Bescheid geben, ok?
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from
7 years ago
Hallo,
danke für deine Hilfe, habe morgen und Freitag keine Termine, würde aber den SMS Weg, bzw. Email Weg sehr favorisieren. Die Daten dafür sind in meinem Profil hinterlegt.
Lg Danny
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Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
7 years ago
@Julia U.
Ebenfalls vielen Dank.
Ich konnte nun Erfolgreich die Iban ändern und den Vertragsinhaber.
Jetzt muss das nur noch bearbeitet werden.
Sehr nettes Gespärch.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Rambow
Unlogged in user
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from
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich mir das an. Dafür einmal dein Profil ausführen, wie von @BigWoelfi2 schon beschrieben. Danach hier bescheid geben, danke!
Liebe Grüße, Steffi B.
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from
7 years ago
Tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht früher antworten.
Die Daten sind nun hinzugefügt.
Lg Danny
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Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?
Beste Grüße
Julia U.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.
Beste Grüße
Julia U.
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