Solved

Mobilfunknummer/Iban

7 years ago

Hallo,

 

in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

 

Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.

 

LG

818

0

21

    • 7 years ago

      Dannyy

      Hallo, in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

      Hallo,

       

      in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?

      Dannyy

      Hallo,

       

      in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?


      Ist der Vertrag denn schon aktiv mit diesen Rufnummern?

      Falls nicht musst Du sicher warten, bis das der Fall ist.

       

      Vielleicht sollte da auch mal ein Teamie draufschauen.

      Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Sichern nicht vergessen, ok?
      Wenn Du das erledigt hast, bitte hier Bescheid geben, ok?

       

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      danke für deine Hilfe, habe morgen und Freitag keine Termine, würde aber den SMS Weg, bzw. Email Weg sehr favorisieren. Die Daten dafür sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Lg Danny

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Julia U.

       

      Ebenfalls vielen Dank.

      Ich konnte nun Erfolgreich die Iban ändern und den Vertragsinhaber.

      Jetzt muss das nur noch bearbeitet werden.

       

      Sehr nettes Gespärch.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Danny Rambow

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Dannyy,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das an. Dafür einmal dein Profil ausführen, wie von @BigWoelfi2 schon beschrieben. Danach hier bescheid geben, danke!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht früher antworten.

       

      Die Daten sind nun hinzugefügt.

       

      Lg Danny

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Dannyy,

      genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Dannyy,

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    507

    0

    6

    in  

    85

    0

    0

    1 year ago

    in  

    1312

    0

    3

    Solved

    in  

    593

    0

    2

    Solved

    in  

    13939

    0

    4