Gelöst
Mobilfunknummer/Iban
vor 7 Jahren
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Demnach kann ich scheinbar auch nicht meine IBAN ändern bezüglich meines neuen Kontos. Demnach läuft die nächste SEPA Abbuchung dann ins leere.
LG
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vor 7 Jahren
Hallo, in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung sind 3 Rufnummern enthalten, keiner der 3 funktioniert, wenn ich meinen DSL Vertrag mit telekom.de verknüpfen möchte unter "bestehenden Vertrag hinzufügen". Wo finde ich denn meine richtige Nummer?
Ist der Vertrag denn schon aktiv mit diesen Rufnummern?
Falls nicht musst Du sicher warten, bis das der Fall ist.
Vielleicht sollte da auch mal ein Teamie draufschauen.
Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sichern nicht vergessen, ok?
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier Bescheid geben, ok?
16
von
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für deine Hilfe, habe morgen und Freitag keine Termine, würde aber den SMS Weg, bzw. Email Weg sehr favorisieren. Die Daten dafür sind in meinem Profil hinterlegt.
Lg Danny
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von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.
Beste Grüße
Julia U.
von
vor 7 Jahren
@Julia U.
Ebenfalls vielen Dank.
Ich konnte nun Erfolgreich die Iban ändern und den Vertragsinhaber.
Jetzt muss das nur noch bearbeitet werden.
Sehr nettes Gespärch.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Rambow
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich mir das an. Dafür einmal dein Profil ausführen, wie von @BigWoelfi2 schon beschrieben. Danach hier bescheid geben, danke!
Liebe Grüße, Steffi B.
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von
vor 7 Jahren
Tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht früher antworten.
Die Daten sind nun hinzugefügt.
Lg Danny
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
genau so ist es. Zum öffnen der Zugangsdaten benötigst du dein persönliches Kennwort. Dieses kann ich dir gerne erneut per SMS zusenden. Wie schaut es mit einem kurzen Telefonat dazu aus?
Beste Grüße
Julia U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Zugangsdaten nun noch mal versendet.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
von