Solved

Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung

5 years ago

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.

Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder 

einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen Fröhlich ?

 

Viele Grüße

 

Max

267

7

    • 5 years ago

      @max.komp  die Auftragsbestätigung dauert gute 3 Wochen mit dem Bereitstellungstermin

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @max.komp  Die Wunschtermine bleiben wünsche.

       

      Ergänze auf alle Fälle dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann das es schneller geht 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe leider nicht mal eine Kundennummer, hab schon mal meine Internet-Eingangsnummer ergänzt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @max.komp 

      Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.

      Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @max.komp 

      Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.

      Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @max.komp,

      es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben - danke. Fröhlich

      Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Gruß Jacqueline G.





      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too