Gelöst
Nach 2 Tagen noch kein Registrierungslink für Option Disney +
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bin MagentaEins Kunde und habe vor 2 Tagen die Telekom Disney+ Option gebucht. Außer einer Eingangsbestätigung meiner Buchung habe ich bisher nichts bekommen, keinen Registrierungslink für den Account. Wie lange dauert das normalerweise, oder werden die Buchungen nur werktags bearbeitet?
Danke und viele Grüße! Familie Lüke
179
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
562
0
3
vor 5 Jahren
351
0
2
322
0
3
vor 4 Jahren
162
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.
Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0