Gelöst

Nach 2 Tagen noch kein Registrierungslink für Option Disney +

vor 5 Jahren

Guten Abend,

ich bin MagentaEins Kunde und habe vor 2 Tagen die Telekom Disney+ Option gebucht. Außer einer Eingangsbestätigung meiner Buchung habe ich bisher nichts bekommen, keinen Registrierungslink für den Account. Wie lange dauert das normalerweise, oder werden die Buchungen nur werktags bearbeitet?

Danke und viele Grüße! Familie Lüke

179

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat! @Inga_67

      Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.

      Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.

      Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    351

    0

    2

    Gelöst

    in  

    185

    0

    2

    in  

    322

    0

    3