Solved
Nach 2 Tagen noch kein Registrierungslink für Option Disney +
5 years ago
Guten Abend,
ich bin MagentaEins Kunde und habe vor 2 Tagen die Telekom Disney+ Option gebucht. Außer einer Eingangsbestätigung meiner Buchung habe ich bisher nichts bekommen, keinen Registrierungslink für den Account. Wie lange dauert das normalerweise, oder werden die Buchungen nur werktags bearbeitet?
Danke und viele Grüße! Familie Lüke
179
7
This could help you too
2 years ago
562
0
3
5 years ago
351
0
2
322
0
3
4 years ago
162
0
3
5 years ago
Hallo @Inga_67
versuche mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
5 years ago
Konntest du schon mit dem Hinweis von @PerrySherman die Lösung des Problems erreichen oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
4
Answer
from
5 years ago
Sind Sie gerade telefonisch erreichbar?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
5 years ago
Hallo, ja - ich bin erreichbar
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.
Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.
Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from