Gelöst

Nach Tarifwechsel wird mein Festnetz-Vertrag in MeinMagenta App nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo mZusammen.

 

nach meinem Tarifwechsel in "Magnete Zuhause L -  MagentaTV  MegaStream" wird mein Festnetz-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt, meine Mobilfunk-Verträge aber schon.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."

 

Unter Verknüpfung verwalten wird der Festsetzt-Vertrag aufgeführt

Ich bin Privatkunde!

Im Kundencenter wird alles korrekt angezeigt!

 

Danke schon mal & Viele Grüße

184

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nojupp 

       

      Das Problem ist bekannt:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
      Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar, vielen Dank für die Info!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @nojupp  schrieb:

      Es kommt folgende Fehlermeldung:

      "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden

      Also abwarten 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von