Gelöst

Nach Umzug, keine Leitung frei und angeblich 1 Monat Kündigungsfrist

vor 3 Jahren

Ich habe bereits vor mehr als 4 Wochen einen Umzug angemeldet, beim ersten Telefonat wurde kein Problem geschildert.

Nach 14 Tagen habe ich angerufen und es hieß es ist keine Leitung verfügbar.

Als ich fragte wie das sein kann meinte er "Die Kollegen lügen viel wenn der Tag lanh ist!" Man wollte sich melden. Letzte Woche habe ich erneut angerufen und man wollte sich bis morgen melden, ob was wegen der Leitung erreicht werden kann, ansonsten hätte ich sofortiges Kündigungsrecht, weil die Telekom ja die Leistung nicht bringen kann. Heute kam der Anruf das die Leitung nicht verfügbar ist und es auch so schnell keine Lösung gibt. Als ich dann das Sonderkündigungsrecht abgesprochen hab, meinte die Kollegin ja ich könnte innerhalb 1 monats kündigen. Also soll ich jetzt 1 Monat Geld bezahlen für keine Leistung? Ernsthaft?

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