Gelöst
Neubau und Leitung abgeschaltet
vor 6 Jahren
Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen. Danke schon mal
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vor 6 Jahren
Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen. Danke schon mal
Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen. Danke schon mal
Also du hast einen Umzug beauftragt, den du nach hinten verlegen willst?
An deinem neuen Standort sollte doch eigentlich gar kein APL vorhanden sein und die Buchung deshalb auf einen Fehler laufen!?!?
Hinterleg am besten mal deine Kundendaten im Profil, damit sich das ein Telekom-MA anschauen kann
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Markyboy20 der Beitrag hier ist von Freitag Abends und jetzt ist Wochenende, also bitte etwas Geduld.
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider noch keine Neuigkeiten.
Ich habe mit dem Disponenten gesprochen, soll zu morgen erledigt sein. Ich melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch. Wir hören uns dann am Samstag.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Markyboy20
Irrtum, ich habe schon verstanden:
Benötigt wird eine klare Aussage über den aktuellen Bearbeitungsstand - und wieder
funktionierendes Internet.
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markyboy20
Zu wann war den der Umzug beauftragt ?
Ansonsten kann nur der Ratschlag von
@Gelöschter Nutzer weiterhelfen
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Ich melde mich morgen bei dir, was mit der Kollegin herausgekommen ist.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
am 13.08.2019 bekommst du deinen Anschluss wieder mit deiner Telefonnummer.
Dadurch, dass wieder ein Umzug eingestellt wurde, wurden jetzt 2 Mal Bereitstellungskosten berechnet. Sobald der Betrag auf der Rechnung ist, erstatte ich es natürlich.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Steffi,
super vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.
Hoffe ja doch daß ich die Bereitstellungskosten beim „ echten „Umzug nicht noch einmal zahlen muss.
Schönes We.
lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Steffi,
vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert wieder🤭👍.
lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
das sind wirklich gute Nachrichten, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von