Solved

Neubau und Leitung abgeschaltet

6 years ago

Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen.  Danke schon mal

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    • 6 years ago

      Markyboy20

      Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen. Danke schon mal

      Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen.  Danke schon mal

      Markyboy20

      Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen.  Danke schon mal


      Also du hast einen Umzug beauftragt, den du nach hinten verlegen willst?

       

      An deinem neuen Standort sollte doch eigentlich gar kein APL vorhanden sein und die Buchung deshalb auf einen Fehler laufen!?!?

       

      Hinterleg am besten mal deine Kundendaten im Profil, damit sich das ein Telekom-MA anschauen kann

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      6 years ago

      @Markyboy20 der Beitrag hier ist von Freitag Abends und jetzt ist Wochenende, also bitte etwas Geduld.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Markyboy20,

      leider noch keine Neuigkeiten.

      Ich habe mit dem Disponenten gesprochen, soll zu morgen erledigt sein. Ich melde mich wieder bei dir.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Markyboy20

      Danke für das liebe Gespräch. Wir hören uns dann am Samstag.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      @Markyboy20 

       

      Irrtum, ich habe schon verstanden:

       

      Benötigt wird eine klare Aussage über den aktuellen Bearbeitungsstand - und wieder

      funktionierendes Internet.

       

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Markyboy20 

      Zu wann war den der Umzug beauftragt ?

       

      Ansonsten kann nur der Ratschlag von 

      @Gelöschter Nutzer weiterhelfen

      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      @Markyboy20

      Danke für das liebe Telefonat.

      Ich melde mich morgen bei dir, was mit der Kollegin herausgekommen ist.

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Markyboy20,

      am 13.08.2019 bekommst du deinen Anschluss wieder mit deiner Telefonnummer.

      Dadurch, dass wieder ein Umzug eingestellt wurde, wurden jetzt 2 Mal Bereitstellungskosten berechnet. Sobald der Betrag auf der Rechnung ist, erstatte ich es natürlich.

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      6 years ago

      Hi Steffi,

       

      super vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.

       

      Hoffe ja doch daß ich die Bereitstellungskosten beim „ echten „Umzug nicht noch einmal zahlen muss.

       

       

      Schönes We.

       

      lg

      Answer

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      6 years ago

      Hi Steffi,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert wieder🤭👍.

       

       

      lg

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Markyboy20,

      das sind wirklich gute Nachrichten, danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

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