Gelöst

Neue Magenta App Vertrag hinzufügen geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

Probiere jetzt seit einer Woche den Mobilfunkvertrag in der Magenta App hinzuzufügen.

 

In den Einstellungen steht. Er ist bereits hinzugefügt, auch steht das im Kundencenter.

 

Aber in der App wird er nicht angezeigt.

 

Gehe ich wieder auf hinzufügen, kann ich ihn nur löschen und wieder hinzufügen. Wird aber wieder nicht angezeigt.

Ein Teufelskreis.

 

Festnetz uns Mobil stehen als verknüpft in den Einstellungen. Aber werden nicht angezeigt.

 

Soo kann ich der App nichts abgewinnen. Schade hätte mehr erwartet. Wenigstens das sie funktioniert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Meiky27

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Der Fehler ist bekannt. 

       

      Wird mit dem nächsten Update behoben 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Oink1,

       

      hast du sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz bei uns?

      Logst du dich in der App mit den richtigen Daten ein? Bzw. hast du es schon mal mit anderen Daten probiert?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte bis vor kurzem auch Festnetz. Aktuell nur Mobilfunk.

      Ich habe mich neulich mit einer 2. E-Mail Adresse angemeldet, weil ich mein Passwort vergessen hatte. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Oink1 ,

       

      und mit der 2. E-Mail Adresse funktioniert alles?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe auch das Problem mit der Magenta App das mein 2. Mobilfunkvertrag sich nicht eintragen läßt

      Wenn ich zu meinem Telekom Konto auf der Webseite bin, ist die 2. Mobilfunk Nummer sichtbar Dave’s funktioniert nur nicht in der App und die Einträge hier sind von 2022, dh müßte jetzt ja eigentlich längst behoben sein

      Frage : Wie ist der Stand der Dinge?

      mfg

       Reiner Simon

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Gastro10 

       

      Auch wenn ich noch keine Lösung für Sie parat hatte, so konnten wir zumindest gemeinsam herausfinden, dass die App das Problem ist. 

      An diesem Punkt bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld. 

       

      Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau noch einen entspannten Abend. Überglücklich

       

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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