Neuer Tarif wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 5 Stunden

Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Mangenta Zu Hause L   nach Mangenta Zu Hause Hybrid XL als abgeschlossen bestätigt bekommen. Es funktioniert auch alles, aber bei Inbetriebnahme meines neuen Router hat er die Zugangsdaten von dem alten Router übernommen und zeigt mir diese auch an. Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen, die nicht abgefragt wurden. Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird. Auch wird mir beim WLAN anmelden , der WLAN Name meines alten Router angezeigt. Muss ich da etwas ändern ?

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    • vor 5 Stunden

      helge-meseberg

      Es funktioniert auch alles,

      Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Mangenta Zu Hause L   nach Mangenta Zu Hause Hybrid XL als abgeschlossen bestätigt bekommen. Es funktioniert auch alles, aber bei Inbetriebnahme meines neuen Router hat er die Zugangsdaten von dem alten Router übernommen und zeigt mir diese auch an. Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen, die nicht abgefragt wurden. Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird. Auch wird mir beim WLAN anmelden , der WLAN Name meines alten Router angezeigt. Muss ich da etwas ändern ?

      helge-meseberg

      Es funktioniert auch alles,

      Wenn alles funktioniert, würde ich mir hier erstmal keine Gedanken machen:

      helge-meseberg

      Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird.

      Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Mangenta Zu Hause L   nach Mangenta Zu Hause Hybrid XL als abgeschlossen bestätigt bekommen. Es funktioniert auch alles, aber bei Inbetriebnahme meines neuen Router hat er die Zugangsdaten von dem alten Router übernommen und zeigt mir diese auch an. Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen, die nicht abgefragt wurden. Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird. Auch wird mir beim WLAN anmelden , der WLAN Name meines alten Router angezeigt. Muss ich da etwas ändern ?

      helge-meseberg

      Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird.

      In der App kann es bis zu 3 Tage dauern nach dem Kundencenter, und im Kundencenter bis zu 2 Tagen.

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    • vor 5 Stunden

      helge-meseberg

      Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen,

      Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Mangenta Zu Hause L   nach Mangenta Zu Hause Hybrid XL als abgeschlossen bestätigt bekommen. Es funktioniert auch alles, aber bei Inbetriebnahme meines neuen Router hat er die Zugangsdaten von dem alten Router übernommen und zeigt mir diese auch an. Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen, die nicht abgefragt wurden. Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird. Auch wird mir beim WLAN anmelden , der WLAN Name meines alten Router angezeigt. Muss ich da etwas ändern ?

      helge-meseberg

      Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen,

      Schau mal ob da auch eine andere Kundenummer steht,

      dann war das evtl. kein Vertragswechsel, sondern ein Neuvertrag.

      Alternativ, kann man auch mal im Router schauen, welche Telefonnummern der sich vom BNG gezogen hat.

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    • vor 4 Stunden

      Hallo @helge-meseberg

       

      ich habe versucht, dich zu erreichen. Da es nur ein Produktwechsel war, werden in der Regel keinen neuen Daten benötigt. Hier hat sich der Router alles selbst gezogen, wie es @Buster01 schreibt..

      Warum dies nicht in der APP angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Manchmal brauchen wir da einfach etwas Zeit, bis alles überall zusehen ist. Lass uns mal noch ein paar Tage warten, dann sollte es zusehen sein, sofern du mit den richtigen Daten eingeloggt bist :). 

      Ansonsten melde dich bitte erneut, damit wir das ggf. an die Fachabteilung weitergeben können. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

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