Neuer Tarif wird nicht angezeigt im Kundencenter
vor 2 Monaten
Ich habe gestern einen Tarifwechsel von Mangenta Zu Hause L nach Mangenta Zu Hause Hybrid XL als abgeschlossen bestätigt bekommen. Es funktioniert auch alles, aber bei Inbetriebnahme meines neuen Router hat er die Zugangsdaten von dem alten Router übernommen und zeigt mir diese auch an. Doch ich habe von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen, die nicht abgefragt wurden. Nun ist meine Frage ist das der Grund, warum mein neuer Tarif nicht im Kundencenter oder auf der Magnet App nicht angezeigt wird. Auch wird mir beim WLAN anmelden , der WLAN Name meines alten Router angezeigt. Muss ich da etwas ändern ?
79
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5234
2
2
677
2
4
190
0
1
67
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
