Gelöst
Noch keine Rechnung erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
Danke im Voraus
265
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
260
0
6
464
0
5
vor 2 Jahren
717
0
8
vor 3 Jahren
273
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Magezi,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
willkommen in der Community - die erste Rechnung kommt immer etwas zeitverzögert - je nach Abrechnungszeitraum / Abrechnungsgruppe (diese(r) muss nicht vom 01. bis zum 31. sein...) frühestens ca. 6 Wochen nach der Bereitstellung des Anschlusses.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von