Solved
Option Sky 12.Mon. inklusive ungefragt hinzugebucht!
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
viel habe ich mit der Telekom diesbezüglich in den letzen Tagen Kontakt gehabt, niemand konnte mir weiterhelfen. Wie ich aber hier im Forum sehe, ist das kein Problem mir diese "kostenlose Option Sky 12.Mon. inklusive" aus meinem Kundenkonto heraus zu löschen. Ich brauche keine Sky und will in diesen Verein auch nicht rein. Auch brauche ich diesen Voucher nicht.
Etwas irreführend, wenn nicht mal was in meiner Auftragsbestätigung vom 21.04.20 dort aufgeführt ist, nur durch einen Blick ins Kundencenter habe ich davon erfahren, dass mir die Option einfach hinzugebucht worden ist, sonst hätte ich das sofort Widerrufen.
Niemand hier fühlt sich verantwortlich und verweist immer auf Sky, da ich jetzt in mehreren Beiträgen gelesen habe, dass man mir die Option entfernen kann, wie aus dem Post vom 12.05.20 vom TelekomHilftTeam "Klaudija D." hat sie ebenfalls und ohne Probleme diesen Eintrag entfernt.
Bitte entfernen Sie diesen auch bei mir aus meinen Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Rasmus
271
6
This could help you too
6 years ago
372
0
5
6 years ago
171
2
2
4 years ago
215
0
2
473
0
3
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
wenn du nichts zugestimmt hast, wird es schon verschwinden!
Werbung eben😁
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
da Dein Profil befüllt ist wird sich das @Telekom hilft Team sicherlich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hallo.
Die "kostenlose Option Sky 12.Mon. inklusive" ist eine Option, wo Sie die Möglichkeit haben Sky zu Ihrem Vertrag dazu zu buchen. Wofür Sie 12 Monate nichts zahlen müssen. Solange Sie dort keine Registrierung/Anmeldung vornehmen passiert in diesem Bereich nichts und Sie gehen auch kein Vertragsverhältnis mit Sky ein.
Normalerweise sollten Sie diese Option auch selbst über Ihre Kundencenter über die Extras kündigen bzw entfernen können. Sollte das nicht Möglich sein, haben die Telekom Mitarbeiter, die Möglichkeit über einen Änderungsauftrag in Ihrem Vertrag die Option zu entfernen. Natürlich aber auch nur solange kein Aktives Vertragsverhältnis mit Sky abgeschlossen wurde.
Gruß valliciousz
2
Answer
from
5 years ago
Eine selbständige Entfernung über das Kundencenter habe ich schon versucht, klappt leider nicht.
Answer
from
5 years ago
Ich kenn auch nur die Info mit dem Sky Voucher, ebenso keinen bekommen, obwohl ich Sky bestellte. Das ich buchen könnte, wenn Platzhalter "Sky 12 Mon. inklusive" im Kundencenter zu sehen, wusste ich nicht. Wenn Platzhalter stört, löscht @Sören M. den, soweit ich zumindest weiß.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gut, dass ich direkt hier verlinkt von @jm2c verlinkt wurde, da hab ich mir doch direkt deinen Fall angeschaut. Mit Sky 12 Monate wollte man dir sicherlich nur etwas Gutes tun. Die Gutscheine gehen innerhalb von 14 Tagen nach der Bereitstellung raus. Das war noch nicht ganz abgelaufen, deshalb noch kein Gutschein. Da du aber das Vorteilsangebot nicht annehmen möchtest, habe ich dir wie gewünscht unseren Platzhalter auch gelöscht. Spätestens morgen, solltest du dich im Kundencenter nicht mehr daran stören.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from