PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen immer mal Internet-Ausfall.

Meine Fritzbox 7590 meldet:

 

10.10. 08:16:42 Internetverbindung wurde getrennt. 
10.10. 08:16:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.10. 08:18:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.10. 08:18:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.

 

Ebenso am

16.10. 15:31:43 Internetverbindung wurde getrennt.

18.10. 11:46:43 Internetverbindung wurde getrennt.

20.10. 22:16:43 Internetverbindung wurde getrennt.

 

DSL-Sync wird NICHT(!) unterbrochen, der Sync besteht seit über zwei Monaten.

 

Ich habe mal hier im Forum gesucht und ähnliche Beiträge gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Zeitueberschreitung/m-p/5325786

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Fehler-Zeitueberschreitung/td-p/4119965

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7490-PPPOE-FEHLER-Zeitueberschreitung/td-p/3068853

 

Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank.

 

 

5860

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too