PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen immer mal Internet-Ausfall.
Meine Fritzbox 7590 meldet:
10.10. 08:16:42 Internetverbindung wurde getrennt.
10.10. 08:16:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.10. 08:18:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.10. 08:18:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Ebenso am
16.10. 15:31:43 Internetverbindung wurde getrennt.
18.10. 11:46:43 Internetverbindung wurde getrennt.
20.10. 22:16:43 Internetverbindung wurde getrennt.
DSL-Sync wird NICHT(!) unterbrochen, der Sync besteht seit über zwei Monaten.
Ich habe mal hier im Forum gesucht und ähnliche Beiträge gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Zeitueberschreitung/m-p/5325786
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Fehler-Zeitueberschreitung/td-p/4119965
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank.
5860
28
This could help you too
1 year ago
171
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.