PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen immer mal Internet-Ausfall.
Meine Fritzbox 7590 meldet:
10.10. 08:16:42 Internetverbindung wurde getrennt.
10.10. 08:16:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.10. 08:18:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.10. 08:18:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Ebenso am
16.10. 15:31:43 Internetverbindung wurde getrennt.
18.10. 11:46:43 Internetverbindung wurde getrennt.
20.10. 22:16:43 Internetverbindung wurde getrennt.
DSL-Sync wird NICHT(!) unterbrochen, der Sync besteht seit über zwei Monaten.
Ich habe mal hier im Forum gesucht und ähnliche Beiträge gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Zeitueberschreitung/m-p/5325786
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-Fehler-Zeitueberschreitung/td-p/4119965
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank.
5860
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.