Gelöst

Problem mit Gigaset S810A

vor 7 Jahren

Guten Tag,

seit einiger Zeit abschaltet sich das Telefon immer wieder aus, obwohl ganz neue und hochwertige Akkus von Panasonic eingesetzt wurden.

Das Telefon haben wir 2013 bzw. 2014 gekauft. Genau kann ich es nicht sagen, wann welsche Gerät gekauft wurde. Wir haben insgesamt zwei S810 A Geräte und beide haben das gleiche Manko.

Wir benutzen dies Beruflich und es ist schon sehr stressig bei Kundengespräche abgebrochen werden. Was kann man noch tun außer neue Telefone zu kaufen? Wir sind Kunde bei Telekom.

Über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen.

Ilona Rusin

Wohntextilien 4You Onlineshop

638

3

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wohntextilien4you,

       

      erste Maßnahme ist, die Akkus mal für mind. 10 Min. aus den Geräten nehmen.

      Dann startet das gigaset vollkommen neu.

       

      Wie ist das Gigaset angemeldet?

      Über eigene Basis, oder einen Router?

      Welcher Router und welcher Tarif wird genutzt?

       

      Guß jojo1

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die neuen Panasonic-Akkus - vielleicht habt ihr da "falsche" bzw. nicht so gut passende gekauft. Es gibt ja unterschiedliche - insbesondere NiCd oder NiMH - unterschiedlicher Kapazität (bei gleicher Größe).

      Oder Ihr habt sie nicht "angelernt" was u.U. erforderlich sein kann, sodass das Gigaset weiß, um welche Akkus/Kapazität es sich handelt. Das steht aber ggf. in der Bedienungsanleitung drin, wie das zu machen ist. Ich kenne es so: nach Einsetzen zuerst leertelefonieren und dann zuerst mal ohne Unterbrechung volladen lassen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wohntextilien4you,

      vielen Dank für deinen Beitrag und auch an die anderen für die hilfreichen Tipps.
      Wurde schon etwas ausprobiert? Gib uns doch gerne Feedback. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von