Problem mit Kundencenter

vor 17 Tagen

Hallo zusammen,

gerade eben war der Techniker der Telekom da und hat mein Router angeschlossen und das Internet funktioniert. Im Kundencenter werden mir jedoch leider meine Vertragsdaten und meine persönlichen Daten nicht angezeigt ("Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen will kommt aber die Meldung, dass mein Vertrag bereits mit diesem Login verknüpft ist.

Der Vertrag ist anscheinend mit dem Login verknüpft, ich kann aber auf meine Daten nicht zugreifen...Ich sitze da echt schon lange da...bitte helft mir. Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

124

11

    • vor 17 Tagen

      Wenn ganz frisch jetzt durch den Techniker eben der Tarif geschaltet wurde dann einfach noch etwas warten, das kann ggfs noch bis heute Abend oder morgen dauern bis alles dann auch im Kundencenter ersichtlich ist.

      0

    • vor 17 Tagen

      user_0e326e

      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Hallo zusammen,

      gerade eben war der Techniker der Telekom da und hat mein Router angeschlossen und das Internet funktioniert. Im Kundencenter werden mir jedoch leider meine Vertragsdaten und meine persönlichen Daten nicht angezeigt ("Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen will kommt aber die Meldung, dass mein Vertrag bereits mit diesem Login verknüpft ist.

      Der Vertrag ist anscheinend mit dem Login verknüpft, ich kann aber auf meine Daten nicht zugreifen...Ich sitze da echt schon lange da...bitte helft mir. Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus :)

      user_0e326e
      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?
      1. das!
      2.  Du nutzt die Kennung, die du zu dem neuen Anschluss bekommen hast? 
      3. 👋

      6

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      olliMD

      1. dieses

      antworten können, denn es bezieht sich auf den Text vom TE.

      BigWoelfi2

      Habe ich jedenfalls so gelernt. 😊

      Ketzman

      das!

      user_0e326e

      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Hallo zusammen,

      gerade eben war der Techniker der Telekom da und hat mein Router angeschlossen und das Internet funktioniert. Im Kundencenter werden mir jedoch leider meine Vertragsdaten und meine persönlichen Daten nicht angezeigt ("Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen will kommt aber die Meldung, dass mein Vertrag bereits mit diesem Login verknüpft ist.

      Der Vertrag ist anscheinend mit dem Login verknüpft, ich kann aber auf meine Daten nicht zugreifen...Ich sitze da echt schon lange da...bitte helft mir. Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus :)

      user_0e326e
      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?
      1. das!
      2.  Du nutzt die Kennung, die du zu dem neuen Anschluss bekommen hast? 
      3. 👋
      Ketzman
      das!

      Was meinst Du damit?

      Kann keinen Fehler entdecken.

      "das" nach dem Komma wird nur mit einem s geschrieben, wenn man dieses oder welches dafür einsetzen könnte.

      Habe ich jedenfalls so gelernt. 😊

      BigWoelfi2
      Habe ich jedenfalls so gelernt. 😊

      Vielleicht wäre "verstehendes Lesen" dann dein nächster Lernkurs, @BigWoelfi2 

      Aber gern erkläre ich es dir.

      Der Beitrag beginnt mit

      user_0e326e
      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

       und @Ketzman antwortet mit

       1. das!

      Und wie Du schon richtig festgestellt hast

      BigWoelfi2

      "das" nach dem Komma wird nur mit einem s geschrieben, wenn man dieses oder welches dafür einsetzen könnte.

      Ketzman

      das!

      user_0e326e

      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Hallo zusammen,

      gerade eben war der Techniker der Telekom da und hat mein Router angeschlossen und das Internet funktioniert. Im Kundencenter werden mir jedoch leider meine Vertragsdaten und meine persönlichen Daten nicht angezeigt ("Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen will kommt aber die Meldung, dass mein Vertrag bereits mit diesem Login verknüpft ist.

      Der Vertrag ist anscheinend mit dem Login verknüpft, ich kann aber auf meine Daten nicht zugreifen...Ich sitze da echt schon lange da...bitte helft mir. Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus :)

      user_0e326e
      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?
      1. das!
      2.  Du nutzt die Kennung, die du zu dem neuen Anschluss bekommen hast? 
      3. 👋
      Ketzman
      das!

      Was meinst Du damit?

      Kann keinen Fehler entdecken.

      "das" nach dem Komma wird nur mit einem s geschrieben, wenn man dieses oder welches dafür einsetzen könnte.

      Habe ich jedenfalls so gelernt. 😊

      BigWoelfi2
      "das" nach dem Komma wird nur mit einem s geschrieben, wenn man dieses oder welches dafür einsetzen könnte.

      hätte @Ketzman auch

      1. dieses

      antworten können, denn es bezieht sich auf den Text vom TE.

      Du musst dich jetzt für diese Erklärung nicht überschwänglich bedanken.

      olliMD
      1. dieses

      antworten können, denn es bezieht sich auf den Text vom TE.

      Wohl kaum.

      Und warum sollte ich mich jetzt bedanken?

      Der TE hat das genau richtig gemacht und das nachfolgende "das!" von @Ketzman bezieht sich ja offensichtlich auf das "dass" im Text des TE.

      Vielleicht solltest Du da noch einmal drüber nachdenken, oder?

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      @BigWoelfi2 

      Mein „das!“ ist genau so gemeint, wie@olliMD es beschrieben hat!

      Und du solltest versuchen, hier im Forum weniger rumzunerven!

      👋

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      An die Mitwirkenden in der Community, vielen Dank für eure schnelle Unterstützung. 🤝 Ich bitte euch beim Thema zu bleiben!

       

      @Ketzman wie @CobraCane schon richtig sagt, kann es manchmal ein Weilchen dauern, bis alle Vertragsdaten korrekt verarbeitet wurden. Daher möchte ich dich bitten es morgen erneut zu testen.

       

      Sag uns gerne Bescheid, ob du Erfolg hattest.😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Tagen

      @user_0e326e 

      ein Festnetzvertrag braucht oftmals 

      (nur wenige Ausnahmen) einen Login, der unter Verwendung der Zugangsdaten des Festnetzanschlusses  (Zugangsnummer & persönliches Kennwort; müsste dir mit extra Post zugesandt worden sein im Falle eines Neuanschlusses) erst nach Schaltung des Anschlusses frisch angelegt wurde. 

      0

    • vor 17 Tagen

      @user_0e326e 

      bitte ruf den Link auf. Du landest damit in einem Wiki-Artikel der Community:

      Vertragsinhaber-Login im Kundencenter

         

      Genau lesen. Und je nach deiner Fall-Lage auch die weiterführenden Links in jenem Artikel nutzen, welche zu deinem Fall von der Beschreibung her passen würden.

      0

    • vor 17 Tagen

      user_0e326e

      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Hallo zusammen,

      gerade eben war der Techniker der Telekom da und hat mein Router angeschlossen und das Internet funktioniert. Im Kundencenter werden mir jedoch leider meine Vertragsdaten und meine persönlichen Daten nicht angezeigt ("Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen will kommt aber die Meldung, dass mein Vertrag bereits mit diesem Login verknüpft ist.

      Der Vertrag ist anscheinend mit dem Login verknüpft, ich kann aber auf meine Daten nicht zugreifen...Ich sitze da echt schon lange da...bitte helft mir. Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus :)

      user_0e326e
      Kann es vielleicht sein, dass es eine Weile dauert, bis die Daten angezeigt werden?

      Ja, das muss erstmal durch die historisch gewachsene Systemlandschaft durchrepliziert werden.

      Probier es am besten morgen wieder ;-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      613

      0

      2

      Gelöst

      in  

      269

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1982

      0

      5