Solved
Probleme nach Technikertermin - keine Internetverbindung
4 years ago
Nach dem heutigen Technikertermin, habe ich auch nach mehreren Stunden noch keine Verbindung mit meinem Speedport pro zum Internet. Der Techniker hat die Leitung zum Abschluss noch gemessen und versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde empfohlen noch 1 Stunde zu warten, da Telekom intern evtl. noch nicht alles freigeschaltet wäre.. nach weiteren 2 Stunden hat sich bis jetzt noch nichts getan 🤷🏻♂️ Hatte jemand das selbe Problem? Danke im voraus
1132
16
This could help you too
307
0
4
361
0
2
2 years ago
160
0
5
1 year ago
325
0
5
Solved
175
0
4
4 years ago
Hallo @kathrin.schwierz
Hast Du den Speedport Pro schonmal neu gestartet?
Was zeigt der Speedport unter Status an?
http://192.168.2.1/3.5/gui/status/
Bitte keine persönlichen Daten, wie Telefonnummern und Seriennummer posten.
8
Answer
from
4 years ago
@kathrin.schwierz
Aufgrund der geschilderten Umstände liegt der Verdacht nahe, dass der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen ist",
wie es so schön im Telekom-Jargon heißt.
Werde jetzt mal einen "Wink" ans Team schicken = Beitragseskalation.
Answer
from
4 years ago
Das bedeutet jetzt genau? 😄
sorry bin neu im Forum 😄
Answer
from
4 years ago
@kathrin.schwierz
Das Team wurde per mail "gerufen" - da dies ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" ist und nur das Telekom-Team
(die Mitarbeiter/innen des letzteren sind erkennbar an einem magentafarbenen "T" im Avatar) den Anschluss
prüfen kann.
Alle bisher beteiligten Helfer (m/w/d) sind selbst Kunden (m/w/d).
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe mir gerade den Anschluss aufgerufen, der zu deiner hinterlegten Kundennummer gehört. Der Anschluss läuft allerdings auf eine andere Person mit einem anderen Nachnamen. Passen die Daten?
Wann bist du am besten zu erreichen?
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
4 years ago
Ich bin im Moment erreichbar und vor Ort. Ja, der Benutzername ist der meiner Frau.
Gruß
S.Matheis
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
0
4 years ago
Wir sind das neue haus gezogen und wann kommen sie verbindung internet
1
Answer
from
4 years ago
Geht es um einen Neuvertrag oder einen Umzug? Eine Auftragsbestätigung haben Sie erhalten? Welcher Termin wurde Ihnen dort bestätigt? Gerne rufe ich Sie auch an, um alles telefonisch zu klären. Teilen Sie mir gerne mit, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from