Gelöst
Probleme nach Technikertermin - keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Nach dem heutigen Technikertermin, habe ich auch nach mehreren Stunden noch keine Verbindung mit meinem Speedport pro zum Internet. Der Techniker hat die Leitung zum Abschluss noch gemessen und versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde empfohlen noch 1 Stunde zu warten, da Telekom intern evtl. noch nicht alles freigeschaltet wäre.. nach weiteren 2 Stunden hat sich bis jetzt noch nichts getan 🤷🏻♂️ Hatte jemand das selbe Problem? Danke im voraus
1133
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
4
vor 5 Jahren
369
0
2
vor 2 Jahren
170
0
5
vor einem Jahr
331
0
5
183
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @kathrin.schwierz
Hast Du den Speedport Pro schonmal neu gestartet?
Was zeigt der Speedport unter Status an?
http://192.168.2.1/3.5/gui/status/
Bitte keine persönlichen Daten, wie Telefonnummern und Seriennummer posten.
8
von
vor 5 Jahren
@kathrin.schwierz
Aufgrund der geschilderten Umstände liegt der Verdacht nahe, dass der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen ist",
wie es so schön im Telekom-Jargon heißt.
Werde jetzt mal einen "Wink" ans Team schicken = Beitragseskalation.
von
vor 5 Jahren
Das bedeutet jetzt genau? 😄
sorry bin neu im Forum 😄
0
von
vor 5 Jahren
@kathrin.schwierz
Das Team wurde per mail "gerufen" - da dies ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" ist und nur das Telekom-Team
(die Mitarbeiter/innen des letzteren sind erkennbar an einem magentafarbenen "T" im Avatar) den Anschluss
prüfen kann.
Alle bisher beteiligten Helfer (m/w/d) sind selbst Kunden (m/w/d).
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe mir gerade den Anschluss aufgerufen, der zu deiner hinterlegten Kundennummer gehört. Der Anschluss läuft allerdings auf eine andere Person mit einem anderen Nachnamen. Passen die Daten?
Wann bist du am besten zu erreichen?
Gruß
Karsten L.
0
1
von
vor 5 Jahren
Ich bin im Moment erreichbar und vor Ort. Ja, der Benutzername ist der meiner Frau.
Gruß
S.Matheis
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
1
von
vor 5 Jahren
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
0
vor 5 Jahren
Wir sind das neue haus gezogen und wann kommen sie verbindung internet
0
1
von
vor 4 Jahren
Geht es um einen Neuvertrag oder einen Umzug? Eine Auftragsbestätigung haben Sie erhalten? Welcher Termin wurde Ihnen dort bestätigt? Gerne rufe ich Sie auch an, um alles telefonisch zu klären. Teilen Sie mir gerne mit, wann es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von