Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 10 Jahren
Hallo,
wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).
Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.
Gruß
dergoslarer
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Akzeptierte Lösung
Bestie:Mensch
akzeptiert von
dergoslarer
vor 10 Jahren
Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?
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dergoslarer
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von
Bestie:Mensch
vor 10 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Bestie:Mensch
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dergoslarer
vor 10 Jahren
Hallo dergoslarer,
mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).
Viele Grüße
Nicole G.
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dickerwirt
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
...nach meiner sicher wenig maßgeblichen Meinung solltest Du da mal im e-Mail-Center der Telekom nachsehen...
...denkichmal...
1
Nutznießer2018
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp, aber meine E-Mail-Adresse läuft über einen anderen Anbieter (Apple Mail) und über das e-Mail Center komme ich nicht ran (bin aber auch technisch nicht ganz so versiert).
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dickerwirt
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.
Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.
Denkichmal....
Herzlich
schuhputz
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Julian.Fritsch
vor 10 Jahren
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem: ich empfange seit 2 Tagen keine Mails mehr und eine Testmail von einer anderen E-Mail-Adresse hat die Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full)" als Antwort enthalten.
Die Mails bleiben aus, seitdem T-Online mich benachrichtigt hat, dass mein E-Mail-Postfach fast (!) voll sei. Habe danach sofort ca. 500 Mails gelöscht. Im Kundencenter werden 600/1000MB als belegt angezeigt.
Die Mailbox ist also gar nicht voll.
Aber was ist dann das Problem? Und wieso verschickt mein Account dann diese Fehlermeldung?
Vielen Dank für die Hilfe!
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julian.Fritsch
vor 5 Jahren
how do you check your e-mails. Do you use a third party programm?
Kind regards Sören G.
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s.ransom
Antwort
von
Julian.Fritsch
vor 5 Jahren
I use Microsoft Outlook 2007 to send and receive e-mails. I reduced size of mail box on Outlook by deletion received and sent e-mails not knowing that I should access my e-mails via t-online and deleting not required e-mails. This was done after which e-mails via Outlook were successful.
Thanks for help
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julian.Fritsch
vor 5 Jahren
Kind regards Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julian.Fritsch
A. G.
vor 3 Jahren
Hallo, neue E-Mails werden leider nicht mehr angezeigt. Selbiges Problem, wie bisher viele andere beschreiben. Selbst das Löschen und Leeren des Papierkorb waren nicht erfolgreich. Die gelöschten Mails tauchen einfach wieder auf. Email Account von Handy einige Male gelöscht und neu installiert , Antivirusprogramm hat auch keine Abhilfe gebracht.
Bitte um Hilfe. Dankeschön
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Simone-NW
Antwort
von
A. G.
vor 3 Jahren
@Neele G. --> Ping
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
A. G.
vor 3 Jahren
@Simone-NW
Besten Dank für den neuen Ping. Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider war, wer anderes dran und hat direkt das Gespräch beendet. Liegt da ggf. ein Zahlendreher in der Nummer vor?
Ich kläre das mit unserem Fachteam an. Da es sich, um eine Freemail-Adresse handelt, ist es mit der Legitimation schwer. Aber ich schaue, wie geholfen werden kann.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
A. G.
vor 3 Jahren
@Simone-NW
Guten Morgen, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es wird vermutlich ein Client genutzt, deren Einstellung nicht ganz stimmig ist. Daher bitte folgende Vorgehensweise probieren:
Sollte trotz dessen weiterhin kein Zugriff auf das Postfach, sprich Probleme mit dem Versand oder dem Empfang von Mails bestehen, dann noch einmal hier melden.
Besten Dank und einen schönen Freitag.
Gruß Jacqueline G.
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A. G.
Uneingeloggter Nutzer
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dergoslarer