Gelöst
Rechnung online - schon wieder(!) falsche Monatsangabe beim csv-Download
vor 6 Jahren
Liebe Telekom (-Programmierer),
Ihr habt mal wieder am Kundencenter "rumgebastelt" und Kuddelmuddel produziert!
Ich hatte dasselbe Thema bereits am 27.02.2019 unter demselben Betreff reklamiert. Ihr habt es damals tatsächlich geschafft, das in Kürze zu korrigieren und jetzt geht der Zirkus wieder von vorne los.
Die Monatsnamen bei pdf und csv stimmen nicht mehr überein.
Wenn ich die August-Rechnung als csv downloade, heißt die csv-Datei "2019_07_rechnung_xxxxx", also Juli.
Wozu dieses neuerliche Durcheinander? Keiner da, der "Basteleien" auf solche logischen Unzulänglichkeiten check?
Bitte gebt beim csv-Download denselben Monatsnamen wie bei der pdf-Datei an. So wie bisher auch.
Danke im voraus für die Beseitigung dieses neuerlichen Kuddelmuddels.
Gruß
331
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
584
0
3
vor 9 Monaten
217
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
