Gelöst

Rechnung online - schon wieder(!) falsche Monatsangabe beim csv-Download

vor 6 Jahren

Liebe Telekom (-Programmierer),

Ihr habt mal wieder am Kundencenter "rumgebastelt" und Kuddelmuddel produziert!

Ich hatte dasselbe Thema bereits am 27.02.2019 unter demselben Betreff reklamiert. Ihr habt es damals tatsächlich geschafft, das in Kürze zu korrigieren und jetzt geht der Zirkus wieder von vorne los.

 

Die Monatsnamen bei pdf und csv stimmen nicht mehr überein.

Wenn ich die August-Rechnung als csv downloade, heißt die csv-Datei "2019_07_rechnung_xxxxx", also Juli.

Wozu dieses neuerliche Durcheinander? Keiner da, der "Basteleien" auf solche logischen Unzulänglichkeiten check?

 

Bitte gebt beim csv-Download denselben Monatsnamen wie bei der pdf-Datei an. So wie bisher auch.

Danke im voraus für die Beseitigung dieses neuerlichen Kuddelmuddels.

 

Gruß

 

 

331

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    251

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3513

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    545

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...