Solved
Restguthaben Festnetz - Auszahlung
6 years ago
Hallöchen,
eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Danke
VG
587
9
This could help you too
6 years ago
212
0
2
6 years ago
535
0
3
1 year ago
138
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
... Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Dann mußt du deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
http://bit.ly/Kundeninfos
Wir Kunden haben keinen Einblick auf dein Kundenkonto.
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.
Nun wartest du, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier meldet.
Kann eine Weile dauern.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@hojrat
Die Telekom überweist normalerweise automatisch auf das Konto, für welches ein Sepamandat besteht.
Du kannst gern Kunden und Telefonnummer um Profil hinterlegen, dann hilft dir ein Mitarbeiter.
0
6 years ago
Hallöchen, eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten? Danke VG
Hallöchen,
eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Danke
VG
Grundsätzlich kann die Auszahlung auf das Bankkonto tatsächlich auch mal 4 Wochen dauern - die Aussage ist also schon mal korrekt. Kann aber auch schneller gehen. Voraussetzung dafür ist, wie die Vorschreiber schon sagten, dass bisher vom Bankkonto immer abgebucht wurde.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert
Grüße
Alexander M.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Alexander,
ich konnte bislang leider keinen Geldeingang von der Telekom verbuchen. In den letzten 2 Jahren hat es mit den Abbuchungen tadellos funktioniert.. bin jetzt etwas verblüfft dass es in anderer Richtung nicht funktioniert.
0
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from