Gelöst

Retourenschein für Altgerät

vor 4 Jahren

Ich wollte nach Lieferung eines neuen Routers den alten zurücksenden. Beim erstellen des Retourenscheins wurde mir das Geräte aber nicht zur Aiuswahl angeboten. Wie kann ich nun den Returenschein erstellen?

710

0

6

    • vor 4 Jahren

      Ruf die Hotline an 08003301000

      Die können dir einen zusenden.

      Bei MIetgerät sollen die dir auch die Kündigung einstellen.

      Ganz wichtig. Bei Rücksendung Retourenschein verwahren.

      1

      von

      vor 4 Jahren

       

       

      Die Kündigung erfolgt ggfs. in dem Moment, in dem das Gerät beim Verwerter auf dem Tisch liegt!

       

      sG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Tanja Steinbach ,

      wird Ihnen die Entsorgung angeboten, dann möchte die Telekom das Gerät nicht zurück?

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @Tanja Steinbach 

       

      Kommt beim erstellen des Retourenschein eine Fehlermeldung und wenn ja , welche ? Mal umgezogen? Stimmen Kundennummer und PLZ überein?  Wie alt ist der Router ? Ggfs wird wie schon erwähnt die Selbstentsorgung angeboten, fachgerecht auf dem Wirtschaftshof beispielsweise 

       

      Viele Grüße 

      von

      vor 4 Jahren

      Das Gerät ist von 5/2017

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Tanja Steinbach,

      hier gab es ja bereits viele richtige Hinweise.

      Wichtig ist, dass die PLZ genommen wird, wo der Router damals hingeschickt wurde.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

      Ansonsten kann ich Ihnen einen Rückruf meinerseits für morgen ab 18 Uhr anbieten, dann machen wir das fix zusammen am Telefon.

      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1217

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4340

    8

    4

    Gelöst

    in  

    571

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...