Solved

Retourenschein für Altgerät

4 years ago

Ich wollte nach Lieferung eines neuen Routers den alten zurücksenden. Beim erstellen des Retourenscheins wurde mir das Geräte aber nicht zur Aiuswahl angeboten. Wie kann ich nun den Returenschein erstellen?

695

6

    • 4 years ago

      Ruf die Hotline an 08003301000

      Die können dir einen zusenden.

      Bei MIetgerät sollen die dir auch die Kündigung einstellen.

      Ganz wichtig. Bei Rücksendung Retourenschein verwahren.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

       

       

      Die Kündigung erfolgt ggfs. in dem Moment, in dem das Gerät beim Verwerter auf dem Tisch liegt!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Tanja Steinbach ,

      wird Ihnen die Entsorgung angeboten, dann möchte die Telekom das Gerät nicht zurück?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Herzlich willkommen @Tanja Steinbach 

       

      Kommt beim erstellen des Retourenschein eine Fehlermeldung und wenn ja , welche ? Mal umgezogen? Stimmen Kundennummer und PLZ überein?  Wie alt ist der Router ? Ggfs wird wie schon erwähnt die Selbstentsorgung angeboten, fachgerecht auf dem Wirtschaftshof beispielsweise 

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Gerät ist von 5/2017

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Tanja Steinbach,

      hier gab es ja bereits viele richtige Hinweise.

      Wichtig ist, dass die PLZ genommen wird, wo der Router damals hingeschickt wurde.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

      Ansonsten kann ich Ihnen einen Rückruf meinerseits für morgen ab 18 Uhr anbieten, dann machen wir das fix zusammen am Telefon.

      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      526

      0

      3

      Solved

      in  

      3990

      8

      4

      Solved

      in  

      1156

      0

      3

      Solved

      in  

      1142

      0

      7