Gelöst

Retourenschein Media Receiver

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe über die Retouren-Webseite keine Möglichkeit, den Media Receiver für meinen gekündigten Vertrag herunterzuladen. Nach Eingabe von Kundennummer und PLZ wird kein Gerät angezeigt.

 

Ohnehin finde ich es sehr seltsam, dass mir kein Retourenschein zugesandt wird und der Vertrag separat weiterläuft. Was soll ich ohne einen Telekom-Anschluss mit einem Media Receiver...

 

Viele Grüße

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  • vor 3 Jahren

    hcu

    habe über die Retouren-Webseite keine Möglichkeit, den Media Receiver für meinen gekündigten Vertrag herunterzuladen

    habe über die Retouren-Webseite keine Möglichkeit, den Media Receiver für meinen gekündigten Vertrag herunterzuladen
    hcu
    habe über die Retouren-Webseite keine Möglichkeit, den Media Receiver für meinen gekündigten Vertrag herunterzuladen

    Bist du seit Beginn des Mietzeitraums umgezogen oder hast dir das Gerät seinerzeit an eine andere als deine Wohnanschrift liefern lassen? Dann bitte mal mit der damaligen Postleitzahl probieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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  • vor 3 Jahren

    hcu

    Ohnehin finde ich es sehr seltsam, dass mir kein Retourenschein zugesandt wird und der Vertrag separat weiterläuft.

    Ohnehin finde ich es sehr seltsam, dass mir kein Retourenschein zugesandt wird und der Vertrag separat weiterläuft.
    hcu
    Ohnehin finde ich es sehr seltsam, dass mir kein Retourenschein zugesandt wird und der Vertrag separat weiterläuft.

    Es ist halt von Beginn an ein separater Vertrag der auch separat gekündigt werden muss. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @hcu 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hcu,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Telefonisch habe ich Sie grade eben nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster für den Rückruf mit und bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN bereit. Vielen Dank.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

     

    Beste Grüße
    Florian Sa.

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